Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Alex011 schrieb vor 46 Minuten: Flugtickets nach Istanbul sind bereits gebucht Verwandte dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 FloB schrieb vor 17 Stunden: Mittlerweile können wir aber mMn schon so selbstbewusst sein, dass wir überzeugt sind, mindestens eine Qualirunde zu überstehen . Vor allem, wenn es dann im absoluten Worst Case "nur" um die Conference League gehen würde. Weiß ich nicht so recht, iwie ist mein Eindruck so geil Sturm national ist so wenig geht international. Wobei für die Confrence League sollte es schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 MrBroesel schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich nicht so recht, iwie ist mein Eindruck so geil Sturm national ist so wenig geht international. Wobei für die Confrence League sollte es schon reichen. Nächste Saison werden wir hoffentlich mit mehr Eiern antreten international, dann wird das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Nächste Saison werden wir hoffentlich mit mehr Eiern antreten international, dann wird das schon. Sind wir dieses Jahr doch schon, mit weniger Eiern als die 10 Jahre davor ging eh nicht. Ich war heuer schon zufrieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 MrBroesel schrieb vor 42 Minuten: Weiß ich nicht so recht, iwie ist mein Eindruck so geil Sturm national ist so wenig geht international. Wobei für die Confrence League sollte es schon reichen. Naja man muss sich nur ansehen welche Teams letztes Jahr Quali in der Conference league gespielt haben. Tottenham, stade rennes, union berlin, as rom,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Tottenham, stade rennes, union berlin, as rom,.... Eben. Alles Jausengegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 Mourinho, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Wenn Salzburg morgen gegen die Austria gewinnt, sind sie Meister. Sicher auch kein Nachteil für uns nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 GORILLA schrieb vor 8 Minuten: Wenn Salzburg morgen gegen die Austria gewinnt, sind sie Meister. Sicher auch kein Nachteil für uns nächste Woche. Geh bitte, es war ja angeblich auch kein Nachteil für uns, das Salzburg zum Saisonstart ein Qualispiel hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte, es war ja angeblich auch kein Nachteil für uns, das Salzburg zum Saisonstart ein Qualispiel hatte. Trotzdem gibts schlimmere Voraussetzungen gegen Salzburg zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Trotzdem gibts schlimmere Voraussetzungen gegen Salzburg zu spielen. Dann bin ich mal auf unseren „Vorteil“ gespannt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 GORILLA schrieb vor 2 Stunden: Wenn Salzburg morgen gegen die Austria gewinnt, sind sie Meister. Sicher auch kein Nachteil für uns nächste Woche. Nur wenn wir morgen nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Nur wenn wir morgen nicht gewinnen. Wenn beide gewinnen sinds immer noch 12 Punkte Abstand bei 4 ausständigen Spielen, und das direkte Duell können wir nicht mehr gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte, es war ja angeblich auch kein Nachteil für uns, das Salzburg zum Saisonstart ein Qualispiel hatte. So ist es. Es wird wurscht wie eine brutal gute Leistung brauchen und etwas Glück dass das was wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem gibts schlimmere Voraussetzungen gegen Salzburg zu spielen. Die aufgezuckerten Ersatzspieler sind ja Fallobst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts