lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 19 Minuten: Ganz einfach. Kiteishvili hat bisher auf der 8 besser funktioniert, weil mit Ljubic oder Kuen in der Startelf daneben einfach Qualität gefehlt hat. Mit Prass auf der 8 schauen wir mittlerweile sicher besser aus, als mit Ljubic/Kuen/Niangbo neben oder hinter dem Georgier. Seh ich anders. Abgesehen davon kann es natürlich keine andere Option geben als Stankovic, Prass, Hierländer und Kiteishvili im Mittelfeld, wenn alle fit sind. Die Alternativen kommen qualitativ nicht mal im Ansatz an einen der 4 ran. bearbeitet 13. März 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Im Frühjahr läuft es halt nicht wirklich rund für uns auch wenn das Spiel heute nicht schlecht war aber am Ende bleiben 0 Punkte und durch die unnötigen Unentschieden etc hat mal halt recht viel schon verspielt bzw der ganze Vorsprung ist weg. In der Winterpause hab ich mir noch gedacht im Frühjahr ohne Doppelbelastung kann man richtig angreifen bzw den 2 Platz absichern aber ja momentan sehe ich die beiden wieder Vereine vor uns da wird echt wichtig das man die direkten Duelle dann gewinnt bzw zumindest nicht verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. März 2022 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Das liegt wohl mehr an den 5 Siegen im Frühjahr Deswegen haben die gesamt auf einmal mehr Punkte gesammelt als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Deswegen haben die gesamt auf einmal mehr Punkte gesammelt als wir? Nach den aktuellen Regeln schon. Das die Punkteteilung hier einigen sauer aufstößt, ist ja nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. März 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nach den aktuellen Regeln schon. Das die Punkteteilung hier einigen sauer aufstößt, ist ja nichts Neues. Das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2022 Die Austria wäre auch ohne Punkteteilung nur noch einen Punkt hinter uns. Dieser Effekt ist also relativ gering. Die haben im Frühjahr einfach 15/15 Punkte gemacht und wir nur 6/15. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Die Austria wäre auch ohne Punkteteilung nur noch einen Punkt hinter uns. Dieser Effekt ist also relativ gering. Die haben im Frühjahr einfach 15/15 Punkte gemacht und wir nur 6/15. Wir haben in den letzten 10 Runden halt gerade mal 3 Siege geholt das is leider zu wenig da haben wir eigentlich eh Glück das wir am Anfang mehr gepunktet haben bzw die anderen nicht so viel ansonsten würde es da eh schon anders aussehen in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2022 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Wir haben in den letzten 10 Runden halt gerade mal 3 Siege geholt das is leider zu wenig da haben wir eigentlich eh Glück das wir am Anfang mehr gepunktet haben bzw die anderen nicht so viel ansonsten würde es da eh schon anders aussehen in der Tabelle. Glück ist das sicher nicht. Weil wir für die vorhandenen Chancen viel zu wenig gepunktet haben. Noch weniger Punkte wären kaum möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Deswegen haben die gesamt auf einmal mehr Punkte gesammelt als wir? Klar, sind die vor uns, die haben ja auch zwei Unentschieden mehr als wir und nur einen Sieg weniger… Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Das eine Austria jetzt vor uns ist wegen der seltsamen Punkte Teilung ist halt ein schlechter Witz Der Modus an sich ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. März 2022 MrColl schrieb vor 10 Stunden: Im Frühjahr läuft es halt nicht wirklich rund für uns auch wenn das Spiel heute nicht schlecht war aber am Ende bleiben 0 Punkte und durch die unnötigen Unentschieden etc hat mal halt recht viel schon verspielt bzw der ganze Vorsprung ist weg. In der Winterpause hab ich mir noch gedacht im Frühjahr ohne Doppelbelastung kann man richtig angreifen bzw den 2 Platz absichern aber ja momentan sehe ich die beiden wieder Vereine vor uns da wird echt wichtig das man die direkten Duelle dann gewinnt bzw zumindest nicht verliert. Alles wird gut, wir werden 2 oder 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Die nächsten Spiele werden auf alle Fälle richtungsweisend. Wenn man Klagenfurt schlägt und drei Punkte holt, dann bleibt Sturm vorne dabei. Unentschieden und Niederlagen sollte man sich jetzt wenn es geht nicht mehr leisten, ansonsten kann es zum Schluss, wirklich bitter ausgehen! PS: Platz 3 sollte mit diesem Kader normalerweise schon erreicht werden bearbeitet 14. März 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. März 2022 OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Glück ist das sicher nicht. Weil wir für die vorhandenen Chancen viel zu wenig gepunktet haben. Noch weniger Punkte wären kaum möglich. An den Chancen liegt es kaum. Wir Schießen im Schnitt zwei Tore pro Spiel. Aber wir kriegen halt auch einen Haufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2022 MrColl schrieb vor 12 Stunden: Im Frühjahr läuft es halt nicht wirklich rund für uns auch wenn das Spiel heute nicht schlecht war aber am Ende bleiben 0 Punkte und durch die unnötigen Unentschieden etc hat mal halt recht viel schon verspielt bzw der ganze Vorsprung ist weg. In der Winterpause hab ich mir noch gedacht im Frühjahr ohne Doppelbelastung kann man richtig angreifen bzw den 2 Platz absichern aber ja momentan sehe ich die beiden wieder Vereine vor uns da wird echt wichtig das man die direkten Duelle dann gewinnt bzw zumindest nicht verliert. 100% zustimmung... stand jetzt dürfen wir uns nicht beschwerden, wenn rapid und die austria (die vor ein paar monaten kurz davor war, zusperren zu müssen) am ende der saison vor uns liegt wir bekommen derzeit soooooo sinnlose tore (gestern wieder bei 1 eckball 2x das kopfballduell verloren und daher das gegentor bekommen) und schaffen es nicht, angriffe sauber fertig zu spielen bzw. ist das loch zwischen offensive und defensive viel zu groß, um kraftvolle vorstöße durchführen zu können.. meistes war hoejlund und/oder jantscher gegen 3-4 salzburger auf sich alleine gestellt ohne unterstützung vom mittelfeld.. da passt derzeit wenig bis gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2022 OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Die Austria wäre auch ohne Punkteteilung nur noch einen Punkt hinter uns. Dieser Effekt ist also relativ gering. Die haben im Frühjahr einfach 15/15 Punkte gemacht und wir nur 6/15. Der Effekt ist nicht gering, wenn sich Positionen verschieben. die Punkteteilung ist ein Schmarrn. Es genügt irgendwie in die meistergruppe reinzurutschen und dann am Ende in Form zu sein. Es bildet nicht die ganze Saison gleichwertig ab. Das stört mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: An den Chancen liegt es kaum. Wir Schießen im Schnitt zwei Tore pro Spiel. Aber wir kriegen halt auch einen Haufen Ja, stimmt, das meinte ich eh Sechs Gegentore gegen Wattens, Ried und Rapid darf einfach nicht sein. Vor allem wenn man dann im Gegenzug den letzten Angriff dermaßen schlampig wie gegen Ried spielt und nicht das 3:2 macht. toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Der Effekt ist nicht gering, wenn sich Positionen verschieben. Tatsache ist, dass der Unterschied zwischen Sturm und Austria auch ohne Punkteteilung nur noch marginal wäre. Das ist ganz einfach ein Ergebnis der letzten Spiele, wo die Austria ganz fair and square extrem viel Boden gut gemacht hat. Auch Rapid hat in den bisherigen fünf Frühjahrsspielen besser als Sturm gepunktet (beide hatten Salzburg). bearbeitet 14. März 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts