scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2021 Meine Spanier werden diesmal nichts mit dem Titel zu tun haben. Im Gegensatz zu den Niederlanden, Belgien und vor Allem Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Wow, Schweden hat es tatsächlich geschafft, dass ich mir Nordirland zurückwünsche um ein attraktives Fußballspiel zu sehen. bearbeitet 14. Juni 2021 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten: Zeigt nur wie überbewertet dieser Wert ist. 75 % sinds laut Insert wenn ich mich nicht verschaut habe. Und ja, ist genauso überbewertet wie z. B. gespielte Pässe. bearbeitet 14. Juni 2021 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 lonelycowboy schrieb Gerade eben: 75 % sinds laut Insert. Und ja, ist genauso überbewertet wie z. B. gespielte Pässe. Aber aber 900 Pässe und 90% Passsquote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) also für alle dies auch nicht gecheckt haben und sich ob des "Rasens" und dem tollen Stadion allgemein gefragt haben ... das Spiel fand heute in der Olympia/Athletik-Arena in Sevilla statt, also weder das Stadion von Sevilla noch von Betis. Anscheinend kurzfristig wegen COVID verschoben, die Spanier hätten ihre Spiele eigentlich in Bilbao austragen solllen !!!??? Das wär wieder lustig geworden bei der Hymne und für die Königsfamilie, fast schade dass der dämlichste Austragungsort schlussendlich nicht gehalten hat edit: okay, das Bilbao-Problem wäre wohl über die Ticketzuweisung/-vergabe ziemlich überschaubar ausgefallen. Hab aber sofort ans spanische Cup-Finale vor einigen Jahren denken müssen bearbeitet 14. Juni 2021 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Verdient aus Sicht der Schweden. Muss man anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: 75 % sinds laut Insert wenn ich mich nicht verschaut habe. Und ja, ist genauso überbewertet wie z. B. gespielte Pässe. Da sind die zugesprochenen Eckbälle noch eine interessantere Statistik, wobei nicht unbedingt bei den Spaniern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Juni 2021 genau so war es zu erwarten. wenn du hinten drinnen stehst und keine fehler machst spielen sie 1mio paesse und schiessen nie aufs tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2021 Wenn sich dein Gegner einigelt musst du ihn zwingen Ballbesitz zu haben. Damit gibt es häufiger die Chance auf Umschaltmomente. Aber wennst selber so Geil auf den Ballbesitz bist, braucht der andere nur den Bus parken. Verkehrte Psychologie! Eigentlich wollen alle den Ball, hier musst du hin herschenken. Dann lockst den Gegner raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Hat Spanien die 1000er Marke erreicht bei den Pässen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Hat Spanien die 1000er Marke erreicht bei den Pässen? 917 waren's angeblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Morgen schau ich Wandfarbe beim Trocknen zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. Juni 2021 fast die langweiligste Partie bisher…. hoffen wir das das morgige Abendspiel lustiger wird mit FRA-GER….. der spanische Umbruch hat begonnen, das braucht seine Zeit, jedoch wenn Polen und SK clever sind, machens den schwedischen Weg nach und werden Spanien wieder nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 41 Minuten: Morgen schau ich Wandfarbe beim Trocknen zu Klingt geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 15. Juni 2021 Nach dem ersten Konter für Schweden, hab ich gleich mal auf nächstes Tor Schweden getippt. Normal kannst ja in so einem Spiel die Uhr danach stellen, wann das Team mit kaum Ballbesitz in Führung geht. Das die Schweden aber noch unfähiger als die Spanier sind, konnte man auch nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts