LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: die ardler glauben dass alaba und nautl einen beef haben Zu recht 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2021 Bein Sports ganz geil auf Alaba. ASB bitte Französisch lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Alle drei Tore waren jedenfalls hinsichtlich Vorbereitung und Abschluss sehr schön 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Wobei er die stärkste Phase in den 10-15 Minuten vor dem 2:1 hatte, als er um einiges weiter vorne agierte und das Spiel an sich riss. Grad da ist er ja auch über die von Ulmer verwaiste linke Seite gekommen. Genau die Räume, die er halt als LV bespielen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2021 Zuerst mal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IMMER WIEDER, und so weiter! Da sieht man was für geile Kicker Österreich schon hat! 3 geniale Momente von Sabitzer, Alaba und Arni haben uns heute einen Sieg in diesem Hundsmatch gerettet! GEMMA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2021 also ich sag einmal so, das war a la longue einem gutem spiel mit vielem torraumszenen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Journalist zu Arnautovic: Was haben Sie zu den mazedonischen Spielern nach dem Tor gesagt? Arnautovic: Ich hob erna gsogt, dass ich der Chefjugo am Platz bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Lainer ungefähr 1000 x stärker als in den Spielen davor, hat den Blonden abmontiert, wichtiges Foul gemacht, dazu ein sensationelles Tor geschossen, für mich Mann des Spiels. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Je öfter man den Assist von Alaba sieht umso beeindruckender ist der. Verdammt stark. Dazu gute Leistungen vom DM und Lainer. Arnautovic und Gregerl dann Goldgriffe vom Franggo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juni 2021 Coops schrieb vor 1 Minute: Er ist einfach eine lebende Legende Das bringt es perfekt am Punkt. Kaum einer wird mir so abgehen wie der Herr Doktor, wenn er nicht mehr dabei ist Diese fußballerische Genialität, dazu das etwas „tollpatschige“ Wesen was Leben kaufen möchte etc - Ein wahres Unikat und eine lebende Legende. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: Journalist zu Arnautovic: Was haben Sie zu den mazedonischen Spielern nach dem Tor gesagt? Arnautovic: Ich hob erna gsogt, dass ich der Chefjugo am Platz bin! echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2021 Lainer das Biest! Dieses Foul heute war die Kirsche oben drauf. Alaba hinten, egal ob in der Innenverteidigung oder als linker Verteidigung viel wichtiger als im Mittelfeld, war heute auch wieder klar ersichtlich. Ohne dem Nudel Tor wären uns die Pandev Enkerl nie gefährlich geworden, Bachmann ist mir trotz des Fehlers heute lieber als die anderen Optionen. Und außerdem bestätigt sich wieder: No Arnie no Partie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2021 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: schön dass man einen österreichischen sieg bei einer endrunde zu lebzeiten noch erleben darf Beim letzten war ich grad 16 Jahre und 4 Tage3 alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Was mich persönlich sehr beeindruckt. Der Herbert P. ist mehr fett als ich Nichtmal der Vincent war nach der zweiten Goldenen so fett beim Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Grad da ist er ja auch über die von Ulmer verwaiste linke Seite gekommen. Genau die Räume, die er halt als LV bespielen sollte. Hat er ja, bild mir ein mit Hinti getauscht und LV bis zum 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts