valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2021 Naja, penibel würde ich nur zum Teil sagen. Schlager spielt beispielsweise beim Elaeska... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 14. Juni 2021 amal DANKE Burschn'! wegen guat ins Turnier starten warat's wohl gewesen . . . @d entbehrlicher Kommentare Moderatoren sag ich nur, es gibt sowas wie eine Fernbedienung oder wenn jene nicht taugt, halt am Gerät selbst Volume runter<___ oiso what SoiS!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Aber perfekt formuliert um Klicks zu generieren. Das beinhaltet den Sieg, den Jubel und Arnautovic. Besser kannst es als Schreiberling nicht machen. Wenn sie es noch irgendwie geschafft hätten Rapid einzubauen, wäre es der ultimative Jackpot gewesen. bearbeitet 14. Juni 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Wenn sie es noch irgendwie geschafft hätten Rapid einzubauen, wäre es der ultimative Checkpot gewesen. "Marko Arnautovic, der mit 14 Jahren bei der Jugend von Rapid Wien - deren Anhänger inklusive dem Hass-Griechen 2011 durch einen Platzsturm einen Spielabbruch erzwungen haben - gespielt hat, schockiert mit Wutjubel!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: "Marko Arnautovic, der mit 14 Jahren bei der Jugend von Rapid Wien - deren Anhänger inklusive dem Hass-Griechen 2011 durch einen Platzsturm einen Spielabbruch erzwungen haben - gespielt hat, schockiert mit Wutjubel!" Der Hass Grieche ist glaube ich eingebürgert worden und a bisserl älter schaut er aus, kommt mir vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Der Hass Grieche ist glaube ich eingebürgert worden und a bisserl älter schaut er aus, kommt mir vor. Gut, dass du ihn eingerahmt hast. Hätte ihn fast übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2021 lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Gut, dass du ihn eingerahmt hast. Hätte ihn fast übersehen Ich wollte nur mit meinen Bildbearbeitungskenntnissen a bisserl angeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juni 2021 Der "Hassgrieche" ist der Wudle, seines Zeichens einer der größten Austria-Fans 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2021 Dieser Herr hat mit der Rapid nicht so viel im Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Juni 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2021 LiamG schrieb vor 30 Minuten: "Marko Arnautovic, der mit 14 Jahren bei der Jugend von Rapid Wien - deren Anhänger inklusive dem Hass-Griechen 2011 durch einen Platzsturm einen Spielabbruch erzwungen haben - gespielt hat, schockiert mit Wutjubel bei dem er ein sexistisches Transparent in die Kamera hält.“ fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) valderama schrieb vor 4 Stunden: Ja, der Arnie hat gaaanz sicher eine politische Agenda im Gepäck. Was für ein Scheiß. Ich bin heute noch extrem euphorisiert und freue mich extrem über den Sieg. Hab mir die Tabelle wahrscheinlich schon 30 mal angesehen. Das war extrem emotional gestern. Bei mir, aber auch bei den Spielern. Der Gregerl war unglaublich gänsehautfördernd. Auch Alaba wirkte im Interview sehr, sehr gelöst. Dazu der Grinser vom Ilsanker bei der Einwechslung. Und natürlich unser Magister, der wohl der kleinen blondierten Sau mit dem 8er ein paar Retourkutschen gegeben hat. Da war Feuer drin, das war einfach nur leiwand. Man hat auch ganz klar gemerkt, welch riesiger Rucksack an Druck auf den Schultern gelegen ist. Da darf sich jeder bei der eigenen Nase nehmen, wenn er es nicht einmal schafft, während der Partie (Stichwort Livethread) die Pappn halten kann und nur gschissen negativ ist. Das macht was mit den Spielern und das ist einfach nicht in Ordnung. Danke Burschen. Also wenn unser Semantikgott mit "was für ein Scheiß" reagiert, muss der Twitterbullshit neue Sphären erreicht haben bearbeitet 14. Juni 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten: Der Hass Grieche ist glaube ich eingebürgert worden und a bisserl älter schaut er aus, kommt mir vor. Ist das der @valderama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 25 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) https://www.kosmo.at/ich-fi-deine-shiptar-mutter-droht-em-ausschluss-fuer-arnautovic-video/ kein Qualitätsjournalismus aber eine Info zum Vorfall einzig das white power Symbol war Zufall, der kennts warscheinlich gar nicht bearbeitet 14. Juni 2021 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts