ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2021 die pflicht is erfüllt, hoffentlich kommt auch noch die kür. mir hat nicht alles gefallen: gegen tief stehende mannschaften fehlen uns tempo und ideen. und die abwehr war einige male nicht sattelfest, gegen bessere mannschaften könnte das ins auge gehn. alle spiele die noch kommen werden aber anders laufen, gegen den geparkten autobus müssen wir nicht mehr spielen. da heißts dann defensiv sicherer werden, schnelle gegenstöße spielen und die sich bietenden räume nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Alaba LV und Grillitsch zentral in die IV als Ballverteiler. Grillitsch IV, freilich. Da würde die Volksseele kochen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 semmerl schrieb vor 3 Minuten: In Deutschland wissen sie auch nicht wie man Nordmazedonien paniert. Schnitzel mit Tunke fürn Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Und das musst als overrateter Durchschnittskicker erst mal zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Schnitzel mit Tunke fürn Sabitzer Die haben bestimmt ein anderes Wort für Schnitzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb vor 47 Minuten: Journalist zu Arnautovic: Was haben Sie zu den mazedonischen Spielern nach dem Tor gesagt? Arnautovic: Ich hob erna gsogt, dass ich der Chefjugo am Platz bin! wöd!!!! wo war das bitte schön?! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 ibinsneta schrieb Gerade eben: Gegen den geparkten autobus müssen wir nicht mehr spielen. Lt. Naumoski, da Nordmazedonien ins Halbfinale kommt, müssten wir im Viertelfinale nochmal gegen sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Die haben bestimmt ein anderes Wort für Schnitzel. Fleischscheibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2021 semmerl schrieb vor 1 Minute: Steiner hätte gepfiffen, ein Knie hat im Gesicht des Goalies normal nichts zu suchen aber komplett blunzen, wir haben einen Handicap Sieg erzielt. Steiner is Steiner. Österreichische Schieris kannst für nix ernstnehmen, sind ja immer dabei bei Großereignissen. Es war kein Knie im Gesicht, am Ende sinds ineinander hineingerutscht, alles wunderbar in der Zeitlupe zu sehen, dass es ein korrekter Treffer war. Wir sind nicht beim Synchronschwimmen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Und das musst als overrateter Durchschnittskicker erst mal zusammenbringen. Keine 100 Pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2021 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Den Italienern sollt ma irgendwie ausweichen Ich hab mir mal sämtliche Szenarien angeschaut. Platz 2 wäre nicht schlecht. Deutschland, Spanien bräuchte ich auch nicht. Aber soweit sind wir noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2021 Schaun ma mal wie sich die Ukraine gg Nordmazedonien schlägt. Irgendwem werden die glaub ich schon noch Punkte wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Lt. Naumoski, da Nordmazedonien ins Halbfinale kommt, müssten wir im Viertelfinale nochmal gegen sie spielen sry falsch zitiert :P bearbeitet 13. Juni 2021 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2021 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Grillitsch IV, freilich. Da würde die Volksseele kochen... Hat er auch in Hoffenheim genau in der Rolle ein paar mal gespielt und das sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Die haben bestimmt ein anderes Wort für Schnitzel. Zurechtgeschnittenes Fleischstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts