Recommended Posts

free like a bird
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten:

Heute hast es aber auf mich abgesehen. Ja das stimmt, ich bin kein Unschuldslamm. Ich bin aber auch kein gut bezahlter Profifußballer, der in der Öffentlichkeit steht und Vorbildwirkung hat.

Nur eine kurze Anmerkung. Die wenigsten die gut bezahlt sind, haben Vorbildwirkung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
flanders schrieb Gerade eben:

In seinem Social Media Post gibt er auch zu dass er Blödinn gemacht hat. Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen mehr dass er das vorgeworfenen gesagt hat. Die Strafe ist diskutierwürdig, nicht die Tat.

Ok. Agree.

To disagree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass er allein protestieren kann. Das müsste schon der ÖFB tun, und der hat schon angekündigt, dass er es nicht machen wird. Das gilt jetzt natürlich für Arni auch.

Österreich ist einfach zu gutmütig.
Wenn man sich gerne auf den Schädl scheißen lasst, darf man sich nicht wundern. 
Auch wenn die Aktion vom Arnautovic nicht gutzuheißen ist, kann dieses Urteil unter Umständen Österreich die Chance auf die nächste Runde nehmen. 
Man sollte auf seinen eigenen Vorteil schauen und nicht, dass man sich mit allen gut steht :fluchen:

Typisch Österreich halt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn die Aktion vom Arnautovic nicht gutzuheißen ist, kann dieses Urteil unter Umständen Österreich die Chance auf die nächste Runde nehmen. 
Man sollte auf seinen eigenen Vorteil schauen und nicht, dass man sich mit allen gut steht :fluchen:

Was ist denn das bitte für eine Vorbildwirkung? Da kannst ja gleich in die Politik gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube nicht, dass er allein protestieren kann. Das müsste schon der ÖFB tun, und der hat schon angekündigt, dass er es nicht machen wird. Das gilt jetzt natürlich für Arni auch.

Der ÖFB hat sich definitiv bereits mit dem lieben "Arnie" abgesprochen und dabei bemerkt, dass ein Protest keine Chance hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Was ist denn das bitte für eine Vorbildwirkung? Da kannst ja gleich in die Politik gehen. 

... Wie war das noch mal mit den gut bezahlten Nichtvorbildern?

Ich hab mir heute schon gedacht: wenn die UEFA einmal zu uns ins Parlament käme, wären am nächsten Tag 2/3 der Abgeordneten gesperrt!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hatte heute noch nicht Zeit mich wirklich mit dem Urteil auseinanderzusetzen. Ist zwar nur ein Spiel, lächerlich ist es aber trotzdem.

Ich hoffe das motiviert Arni nur noch mehr und er gibt gegen die Ukraine doppelt so viel Gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Der ÖFB hat sich definitiv bereits mit dem lieben "Arnie" abgesprochen und dabei bemerkt, dass ein Protest keine Chance hätte.

Er wäre zumindest sinnlos, und das weiß auch die UEFA ganz genau.

Sie hat das höchste gerade noch erträgliche Strafmaß genommen, bei dem sie keinen Protest befürchten musste. Gefickt eingeschädelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Mein letzter Post, ich denke einen Tag vor einem Spiel möchte man sich zu 100% auf das Match fokussieren. Wir haben morgen schon den ersten Matchball uns für das AF zu qualifizieren. Sich jetzt mit der Uefa (Heislverein) anzulegen, mmh, ich weiß nicht. Ein Protest würde wohl auch nichts bringen. 

Am Platz die richtige Antwort zeigen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn. Der Windtner hat ja gsagt dass dasd ein Witzt is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steveme schrieb Gerade eben:

Blödsinn. Der Windtner hat ja gsagt dass dasd ein Witzt is.

Das eine schließt das andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Das eine schließt das andere nicht aus.

Ja, so ist das Leben und auch die SAchlage. Deswegen ist das Urteil ja ein Witz. Du kannst einmal an Sch..reden und trotzdem kein Rassist oder sonstwas sein.

Wennst alle Beleidigungen im Fussball ahnden willst dann kannst den Laden zusperren. Und deswegen ist dsa Urteil auch eine Frechheit. Und die, die da wieder irgendwas vermutet was der Arnie da an "Bösen" gesagt haben soll... wechselst halt die Windeln öfters und dann wirds scho wieder.

Das Urteil wäre jedenfalls in der Form bei grösseren Nationen nie im Leben passiert. Und wegen so Hosenscheissern wird da wird sich dran auch nix ändern.

Den ÖFB versteh ich, die waren jetzt clever, und wollen si die EM net zsamhauen. Aber Schuldeingeständnis ist das nicht, das vermutet wieder nur die HIrnakrobaten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich sehe schon es gibt hier die wahren Experten. Alle anderen sind Schuld - der ÖFB weil er sich zu viel gefallen lässt, der Gegenspieler von Arnautovic, die UEFA usw... nur der arme Arnie ist eigentlich das wahre Opfer. Typische österreichische Täter-Opfer Umkehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

... Wie war das noch mal mit den gut bezahlten Nichtvorbildern?

Ich hab mir heute schon gedacht: wenn die UEFA einmal uu uns ins Parlament käme, wären am nächsten Tag 2/3 der Abgeordneten gesperrt!

Aber da könnte sich die UEFA was abschauen und auch sowas wie einen Ordnungsruf als Sanktion für solche Sachen wie die jetzt grade diskutierte, einführen. 

Quasi der Dudufinger ohne irgendeine Konsequenz und alle die einen Ordnungsruf kriegen grinsen hinter ihren chinesischen FFP2 Masken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag