issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Sind wir froh, dass wir Alaba haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: na, lainer wär es für mich gewesen. für mich auch, der war heut überragend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 meine wichtigste frage: was hat der david im mund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Da ist so mancher ASB'ler in Pension gegangen. Oder hatte das letzte Mal Sex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2021 Herbert P. > I möchte eine Reblaus sein ... Es sei ihm vergönnt, ned oft so einfach am Küniglberg; --- Top Burschen und bitte weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: meine wichtigste frage: was hat der david im mund? Den Kaugummi von Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Hutz schrieb vor 4 Minuten: STimmt das, was der Interviewer da gesagt hat? Es gab noch nie einen Auftaktsieg einer österreichischen Mannschaft bei einem Großereignis? Nein. WM 1982: 1:0 gegen Chile WM 1978: 2:1 gegen Spanien WM 1954: 1:0 gegen Schottland WM 1934: Achtelfinale 3:2 gegen Frankreich. D.h. vor 1990 hat Österreich immer das Auftaktspiel gewonnen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Oder hatte das letzte Mal Sex Geht ja Hand in Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Man muss halt sehen dass DIE Taktik ohne Alaba hinten in der Zentrale nicht funktionieren würde. Wie er das gespielt hat 1.Hz war absolute Weltklasse. Sowas hab ich in einer Ö Mannschaft noch nie gesehen. So muss Happel gespielt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: Is ja leider auch schon in den Ö Medien immer wieder..."aussen vor", "Sonne satt", usw. net zum Aushalten.. deutsche unterwanderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Bitte für mich Bro, mach den rein. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Juni 2021 Alioski, der Patient, ist über 90 Minuten aufgefallen und dürft in Nautl bissl beleidigt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. Juni 2021 Alaba: "... das müssts den Trainer fragen. mir ist egal wo ich spiele." Ausser linksverteidiger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2021 "Für mich, Bro, mach die rein!" Globetrotter Alaba hat´s drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Geht ja Hand in Hand. gilt das dann als sex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts