youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2021 Bepperl schrieb vor 7 Minuten: Der Mählich war eigentlich jetzt immer der Einzige, der es gewagt hat, den Franggo zu kritisieren. Aha, ich hab von ihm bis jetzt eigentlich nur (teils heftige) Kritik an Spielern gehört, während er die taktische Ausrichtung bzw unser Spiel an sich verteidigt hat. Das hab ich z.B. im Spiel gg die Slowakei gesehen und heute eigentlich wieder, hab aber später eingeschalten. Falls ich einen falschen Eindruck bekommen hab, entschuldige ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Für mich trotzdem Baumgartner schwächster Mann am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten: sollt ma? i schreib da's mal wenn's spiel aus ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Dachte Foda nimmt Sasa raus und beingt Ilse. Bungt absichern hahaha wundern würde es keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Arni wird kommen. Freut mich für seine Frau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: ...für Ulmer, der wie erwartet überhaupt kein Faktor ist gegen die Hundstruppn - keine Flanke, gar nichts kommt von dem!!! Auch eine Möglichkeit Christo schrieb Gerade eben: Wahnsinn was der Steiner behauptet zu sehen Er siegt das was die meisten hören wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: warum? Weil Alaba technisch zu unseren besten Spielern zählt und um den Ball vom Linken IV auf den rechten IV zu spielen, dafür braucht es keinen Alaba da hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Freut mich für seine Frau Was hat die davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 scorponok schrieb Gerade eben: ZIB Moderator erklärt gerade, dass das FO Finale noch läuft, und es nach 4 Sätzen 2:2 steht. ... und der Gewinner kassiert 37 Mio. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 roman ist der einzige der die eier hatte das als klaren fehler anzusprechen, ich schäme mich für diese ORF analyse beim gegentor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2021 Tor von Mazedonien passt leider. Mit Glück pfeift irgendein Schiri irgendwas, die Fortune hatten wir nicht. So bleibts ein Goaliefehler, wobei bei dem nassen Geläuf auch schwer und dem Billard zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Freut mich für seine Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2021 ORF: Jammern wg Faul an Tormann. ARD: Analyse der Rolle von Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Was hat die davon? Im extremsten Fall ein Kind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 4 Minuten: sorry aber das war kein foul . bachmann hat den ball schon vor dem zusammenstoß ausgelassen, das hat man in der lupe jetzt schön gesehen. Ausser Steiner und Payer hat das wirklich jeder gesehen bearbeitet 13. Juni 2021 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts