Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2021 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: ich glaube nicht dass es irgendeinen Kontinent gibt, wo Nauti niemanden beschimpfen könnte. Jebem ti kuraz werdens schon auf der ganzen Welt verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Wir dürfen definitiv nicht so zaghaft in der Defensive sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2021 Das es gegen die Niederlande schwer werden wird, war eh vor der EM schon klar. Offensiv ist das schon stark und Frenkie und Gini in der zentrale sind einfach Wenn Taktikfuchs Foda sich was überlegt, ist vl ein Xerl drinnen. Und ich würds feiern wie einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Wir könnten im nächsten Match mit einem Sieg gegen Holland endgültig den Aufstieg fixieren. Eine richtig naise Sache. Letzte Sieg in Holland 1933, nichts leichter als das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Letzte Sieg in Holland 1933, nichts leichter als das. Stimmt, dem vergebenen Sieg gegen Holland am 12. April 1964 (1:1) trauere ich immer noch nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Helge hätte alle Bälle gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Letzte Sieg in Holland 1933, nichts leichter als das. In meinem Kopf schwirrt immer noch das 3:4 gegen die Niederlande vor der EM 2008 als wir schon 3:0 führten bearbeitet 13. Juni 2021 von scrafan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2021 Lügenpresse Interviewer mit der Foul am Tormann Behauptung im Schöttel Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Ich hab das Match nicht gesehen, aber warum spielen bei der Ukraine nicht Trubin oder Lunin im Tor. Von dem Tormann hab ich noch nie gehört und der hat den Ukrainern heute das Spiel gekostet. bearbeitet 13. Juni 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2021 jojoba schrieb vor 4 Minuten: Helge hätte alle Bälle gehalten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: Letzte Sieg in Holland 1933, nichts leichter als das. NT Fan in der ersten Hälfte des 20 Jahrhunderts sein, war schon ganz fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Wenn ich Shevchenko sehe und an die Zeiten beim AC Milan zurückdenke geht mir das Herz auf bearbeitet 13. Juni 2021 von Durchschnittskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) jojoba schrieb vor 7 Minuten: Helge hätte alle Bälle gehalten! Helge Player ist weltweit Nummer Eins, weltweit Nummer Eins, weltweit Nummer Eins bearbeitet 13. Juni 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2021 Mars92 schrieb vor 18 Minuten: also wenn wir gegen die niederlande auch nur einen punkt mitnehmen, wäre das für mich eine komplette sensation … Gegen uns hat auch Ronaldo einen Elfer verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Helge Player ist weltweit Nummer Ein, weltweit Nummer Eins, weltweit Nummer Eins Das er bei Rapid irgendwann nicht mehr Nummer 1 war alles nur Intrigen weil er ein zu lieber Bub war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts