cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2021 Man sieht schon die Angst vor Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Die gelben Trikots der Ukrainer sind ganz cool glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2021 Diese Hymne haben wir in Amsterdam in den 90er auch öfter mit klaren Augen gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2021 Hup Hup Holland Hup Hup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Bei den Ostblock-Hymnen sehe ich vor dem geistigen Auge immer die Panzer rollen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Blackie75 schrieb Gerade eben: Bei den Ostblock-Hymnen sehe ich vor dem geistigen Auge immer die Panzer rollen... und den Roten Stern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Die gelben Trikots der Ukrainer sind ganz cool glaub ich Bin ich fatbenblind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Bin ich fatbenblind? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Bin ich fatbenblind? Hast wohl einen schlechten Fernseher, da kommt das gelb der ukrainischen Trikots nicht so gut rüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Bin ich fatbenblind? Er hat sie mit dem Schiri-Trikot verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2021 Fängt ja schon recht ordentlich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Wird das die erste Partie, in der beiden Mannschaften Vollgas nach vor spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Da geht es zu Beide Offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Deutsch: Zitat Noch sind der Ukraine Ruhm und Freiheit nicht gestorben, noch wird uns lächeln, junge Ukrainer, das Schicksal. Verschwinden werden unsere Feinde wie Tau in der Sonne, und auch wir, Brüder, werden Herren im eigenen Land sein. |:Leib und Seele geben wir für unsere Freiheit, und bezeugen, dass unsere Herkunft die Kosakenbrüderschaft ist.:| https://de.wikipedia.org/wiki/Schtsche_ne_wmerla_Ukrajina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts