Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. Juni 2021 Handspiel und Elfmeter eigentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Analog zu Brunner/Meissnitzer im Skisport. das peinlichste bei der lallitsch ist immer, wenn sie so künstlich spannung herbeibrüllen will. wenn eine frau mit naturgemäß zarterer stimme herumzuplärren versucht, wie ein viech im urwald, ist das ähnlich bescheuert, wie wenn ich als mann mich an einer sopran-arie versuchen würde. tät mich echt interessieren, wer der alten dieses dämliche, völlig unauthentische verhalten eingeredet hat. und über den payer.... na, lass ma das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Also wird ZDF geschaut. Pack ich auch nicht. Ich weiß Politisch Inkorrekt. Aber mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Elfer? Kein Foul von Poulsen oder? Hätte ich auch so gesehen, der Finne schiebt dann unbeabsichtigt aber klar den Ball mit der Hand weg. Fraglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2021 Hacklnator schrieb Gerade eben: Handspiel und Elfmeter eigentlich na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Elfer? Kein Foul von Poulsen oder? Ich hätt auch Elfer gesagt. Was hat der Schiri eigentlich wirklich entschieden? Freistoß für Finnland? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ich hätt auch Elfer gesagt. Was hat der Schiri eigentlich wirklich entschieden? Freistoß für Finnland? Schiedsrichterball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juni 2021 Der Ball darf von mir aus schon mal im Netz zappeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Schiedsrichterball Wäre ja das naheliegenste, aber der Referee is ja weggegangen.... Naja, wird schon a richtige Entscheidung gewesen sein, hat ja niemand gmotschkert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2021 Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den O'Shau... sehr anders als Lallitsch ausspricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) igor schrieb vor 15 Minuten: lallitsch/payer ist das desaströseste kommentatoren-duo, das ich in knapp 40 jahren fußball im tv jemals ertragen musste. Schaust heute wohl zum ersten Mal ORF nüm? Der ORF kann sich halt kein Duo Polster/Schinkels leisten wie OE24, das auf Wirtshaus-Niveau herumplärrt. bearbeitet 12. Juni 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Wenn einer früher zum Ball kommt, der andere zu spät und ihn wegräumt ist es also keinFoul in der Welt von Helge Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 igor schrieb vor 5 Minuten: tät mich echt interessieren, wer der alten dieses dämliche, völlig unauthentische verhalten eingeredet hat. Die ORF Sport-Kommentatoren, die bei der Arbeit natürlich klingen, muss man mit der Lupe suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 igor schrieb vor 13 Minuten: lallitsch/payer ist das desaströseste kommentatoren-duo, das ich in knapp 40 jahren fußball im tv jemals ertragen musste. Du hast Petra Hackmair also erfolgreich verdrängt. Gratuliere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juni 2021 Das ist ein sehr gutes Fußball Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts