Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 1 Minute: Hat dieses Stadion eine Laufbahn? bearbeitet 12. Juni 2021 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2021 el-capitane schrieb Gerade eben: Hat dieses Stadion eine Laufbahn? Ja, sieht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2021 Schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juni 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: ? Der ist so gut wie unsere 3 zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Schade, wäre ein geiles Tor geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. Juni 2021 bist du deppat bin ich froh sonst keine sekunde auf diese Haberer angewiesen zu sein, hat wer einen guten Tipp für einfache Länder/IP-Umschlüsselung für eine Erlösung von der Ruckelorgie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Weil der Stream anscheinend wieder hängt bei einigen. Für alle von euch die Sky haben - in der Sky App läuft der ORF Stream immer sehr gut bearbeitet 12. Juni 2021 von LittleDreamer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Der Spielstil der Schweiz erinnert mich fast ein wenig an unseren unter Foda ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Ich habe mal kurz gecheckt, und bei mir läuft der ORF Stream eigentlich völlig okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Für diese Dressen müssten die betroffenen Verbände (ua auch wir) eigentlich eine Sammelklage gegen Puma einreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. Juni 2021 Frechheit. Bezahle die Zwangsgebühr, obwohl ich eh kein Kabel/Sat habe und dreh den ORF Stream eh nur alle heiligen 3 Zeiten auf und dann bekommst so einen scheiß Stream ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Juni 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Ich habe mal kurz gecheckt, und bei mir läuft der ORF Stream eigentlich völlig okay. Ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2021 Bist deppert, dort is a Stimmung wie in der Zweitligapartie zwischen Lafnitz und Amstetten...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2021 schimli schrieb vor 8 Minuten: Wow, Bombenspiel, Bombenstimmung. Geniale Idee eine EM am Arsch der Welt abzuhalten. Nächstes mal bitte in China, da kommen wenigstens Leute. Würde die EM dort abgehalten, es wäre gar kein Problem. Das Problem ist, dass dort 3 für die EM ziemlich bedeutungslose Spiele abgehalten werden. Robert S schrieb vor 1 Minute: Ich habe mal kurz gecheckt, und bei mir läuft der ORF Stream eigentlich völlig okay. Bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Würde die EM dort abgehalten, es wäre gar kein Problem. Das Problem ist, dass dort 3 für die EM ziemlich bedeutungslose Spiele abgehalten werden. Ein Viertelfinale findet auch in Baku statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts