Ehemaliges Trainerduo - Helm und Pogatetz


Powerwolf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Das Duo scheint ob der verpassten Chance nicht enttäuscht. Sie meinen lediglich, dass sie das Interesse ehrte.

Alleine das sie sich mit Werner getroffen haben obwohl sie einen langfristigen Vertrag bei uns haben ist für mich nicht ok.In dem Artikel ist allerdings nirgends zu lesen das die beiden das Angebot abgelehnt und sich nicht wechselwillig gezeigt hätten.In der Stadt wird übrigens  erzählt das die beiden das Angebot vom Werner dankend abgelehnt hätten, was wohl so nicht stimmt wie es aus dem Artikel zu entnehmen ist,es ist alleine an der fehlenden Zeit für die Austria gescheitert.Wie auch immer ,sie sind unsere Trainer und ich hoffe das es im Frühjahr weiterhin so erfolgreich  rennt wie in der zweiten Herbsthälfte.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Alleine das sie sich mit Werner getroffen haben obwohl sie einen langfristigen Vertrag bei uns haben ist für mich nicht ok.

Das halt ich schon für legitim und wie es sich liest, haben sie auch vorab den Verein informiert.

Zitat

„Die Trainer hatten mich bereits vorab informiert, dass es die Möglichkeit für eine Veränderung geben würde“, bestätigt Schlaudraff, „wir haben wie immer sehr offen und ehrlich kommuniziert.“

Interessant wäre noch, warum man vor Mitte Jänner keine Entscheidung treffen hätte können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Das halt ich schon für legitim und wie es sich liest, haben sie auch vorab den Verein informiert.

Interessant wäre noch, warum man vor Mitte Jänner keine Entscheidung treffen hätte können :ratlos:

Naja,Ablöse modelitäten aushandeln tust halt nicht mit einem treffen.Adequater nachfolger ist auch nicht schnell gefunden etc...das braucht schon seine Zeit.Warum unterschreibe ich einen 3 Jahresvertrag in St P wenn ich bereits nach 3,4 Monaten  Gespräche führe mit einem anderen Verein.Also unter langfristig etwas aufbauen wollen(sie reden ja gerne vom Projekt) verstehe ich was anderes.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich war ja immer einer der schärferen Kritiker des Duos hier im Forum. Aber da muss ich sie in Schutz nehmen, es steht nirgends, dass sie großartiges Interesse hatten. Reden darf man mit jedem, sogar mitn Jürgen Werner.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Naja,Ablöse modelitäten aushandeln tust halt nicht mit einem treffen.Adequater nachfolger ist auch nicht schnell gefunden etc...das braucht schon seine Zeit.

Wenn die Ablöse passt, dann brauch ich ned lang verhandeln. Man muss nur wissen was man möchte und ob die gegnerische Partei bereit ist diesen Preis zu zahlen.

Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Warum unterschreibe ich einen 3 Jahresvertrag in St P wenn ich bereits nach 3,4 Monaten  Gespräche führe mit einem anderen Verein.

Ist das nicht komplett normal im Fußball-Geschäft :ratlos:. Sonst gäbe es ja nie Transfers gegen Ablösesummen.

Wie gesagt, ich finde das legitim, dass ich mir die Vorstellungen eines anderen Verein zumindest mal anhöre. Die Austria ist halt eine Stufe höher. Wenn dabei alles offen abgelaufen ist, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

das nicht komplett normal im Fußball-Geschäft :ratlos:. Sonst gäbe es ja nie Transfers gegen Ablösesummen.

Für mich ist es nicht normal das ich 3 Monate nach der langfristigen Verlängerung bereits mit einem anderen Verein zussamen sitze , dann mache ich mich unglaubhaft als Trainer bzgl.langfristigen Projekt. Vlt.bin ich zu Alt dafür ,keine ahnung,ist auch egal,sie sind unsere Trainer und sollen alles zerfetzen bis Sommer und aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

bereits mit einem anderen Verein zussamen sitze

Es ist halt ein Unterschied ob man zusammensitzt und formlos plaudert oder verhandelt. Solche Treffen gibt es unzählige im Business, nur meistens erfährt die Öffentlichkeit nix davon…das kreide ich ihnen nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 17 Stunden:

Für mich ist es nicht normal das ich 3 Monate nach der langfristigen Verlängerung bereits mit einem anderen Verein zussamen sitze , dann mache ich mich unglaubhaft als Trainer bzgl.langfristigen Projekt. Vlt.bin ich zu Alt dafür ,keine ahnung,ist auch egal,sie sind unsere Trainer und sollen alles zerfetzen bis Sommer und aufsteigen.

Und wie im echten Leben, abseits der Blase Fußball würden wir hier alle für 10% mehr Gehalt den Arbeitgeber wechseln, wenn die Arbeitsbedingungen dieselben sind. Und bei dem Wechsel wären es sicher mehr als 10% gewesen. Wie die Perspektive langfristig ausschaut, kann man sicher diskutieren, aber so schnell ist die Austria sicher nicht völlig kaputt zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 12 Minuten:

aber so schnell ist die Austria sicher nicht völlig kaputt zu kriegen.

die 2 Wiener Vereine überleben alles. Stell dir vor, Admira, Hartberg, SKN, WSG, Altach oder wer auch immer hätte solche Bilanzen wie die Austria vorgelegt. Da hättens beim Lizenzansuchen bestenfalls gelacht.

Aber die Austria ist eben ein Trainerfriedhof.

16 Trainer allein in den letzten 10 Jahren.

Zehn davon allein in den letzten 4 Jahren.

Also kann man sich ungefähr ausrechnen wie lang es dauert, bis man wieder seine Sachen packen darf. Und seinen Ruf gleich einmal bei der ersten BuLi-Station als Cheftrainer ordentlich beschädigt hat.

 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Pogatetz hat heute seinen 40er.

Da sieht man wie die Zeit täuschen kann wenn ein Name schon längere Zeit im Geschäft ist. Ich hätte ihn locker um 5 Jahre älter geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

Passt wohl am besten hier her, unser Trainer-Duo im großen P3tv-Interview 

nicht viel Neues, aber was sollen sie zum aktuellen Zeitpunkt auch groß sagen.

Klar hätten sie gern ein Trainingslager gehabt, wäre auch sinnvoll gewesen. Aber wenns finanziell nicht geht, ist es eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.