fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 44 Minuten: Wir verlängern mit Csaba Mester! https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/austria-wien-verlaengert-mit-csaba-mester/ Ich geb Ihn mal nicht rein, weil er ja doch für die YV und da jetzt die Liga zwa zerschießen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. Juni 2021 fis schrieb vor 9 Minuten: Ich geb Ihn mal nicht rein, weil er ja doch für die YV und da jetzt die Liga zwa zerschießen muss. Aber Huskovic könntest du hinzufügen, steht zumindest laut Homepage im KM Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 Violetter1911 schrieb vor 52 Minuten: Aber Huskovic könntest du hinzufügen, steht zumindest laut Homepage im KM Kader Ok mach ich später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 fis schrieb vor 8 Minuten: Ok mach ich später Nein das machst du gefälligst jetzt du Faulpelz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Nein das machst du gefälligst jetzt du Faulpelz Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 fis schrieb vor einer Stunde: Ok Brav. Darfst dir auch ein Eis nehmen jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Brav. Darfst dir auch ein Eis nehmen jetzt. bearbeitet 25. Juni 2021 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Ich versuch einmal eine Aufstellung ^^ --------------------------------------Pentz----------------------------------- Martins-----------Handl-------------------Monti------------Suttner --------------------Demaku------------Martel-------------------------- Wimmer--------------------------------------------------------Pichler --------------------------------Fischer/Jukic---------------------------- --------------------------------Djuricin------------------------------------ Die Abwehr ist halt ein großes Fragezeichen so bearbeitet 3. Juli 2021 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Ich versuch einmal eine Aufstellung ^^ --------------------------------------Pentz----------------------------------- Martins-----------Handl-------------------Monti------------Suttner --------------------Demaku------------Martel-------------------------- Wimmer--------------------------------------------------------Pichler --------------------------------Fischer/Jukic---------------------------- --------------------------------Djuricin------------------------------------ Die Abwehr ist halt ein großes Fragezeichen so Monti findet das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Die Abwehr ist halt ein großes Fragezeichen so Wenn das unsere 1er-Panier in der IV wird, dann wird die Saison wohl allgemein ein ziemliches Fragezeichen. Da muss echt noch ein etablierterer IV her, sonst könnte das ganz ganz bitter werden. Wurscht ob Monti, Schoissi oder Handl, als "leader of the pack" in der IV seh ich eigentlich keinen von denen, will man sportlich nicht wieder komplett auf der Seife stehen in unserer Liga. Nunstuck schrieb vor 15 Minuten: Monti findet das Monti Burns, Monti von Zott, Monti Blanc....der Name wäre jedenfalls ein Kaufgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Ich versuch einmal eine Aufstellung ^^ --------------------------------------Pentz----------------------------------- Martins-----------Handl-------------------Monti------------Suttner --------------------Demaku------------Martel-------------------------- Wimmer--------------------------------------------------------Pichler --------------------------------Fischer/Jukic---------------------------- --------------------------------Djuricin------------------------------------ Die Abwehr ist halt ein großes Fragezeichen so v.a. dann, wenn man martins teigl vorzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 J.E schrieb vor 41 Minuten: v.a. dann, wenn man martins teigl vorzieht Aja jessas....Teigl RAV...klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ich versuch einmal eine Aufstellung ^^ --------------------------------------Pentz----------------------------------- Martins-----------Handl-------------------Monti------------Suttner --------------------Demaku------------Martel-------------------------- Wimmer--------------------------------------------------------Pichler --------------------------------Fischer/Jukic---------------------------- --------------------------------Djuricin------------------------------------ Die Abwehr ist halt ein großes Fragezeichen so Fitzi würde mir da noch fehlen. Denke ja, dass uns Wimmer verlässt und Fitz - Fischer - Pichler das ZOM bilden. Womit ich sehr gut leben könnte! Pentz (Helac/Kos) Teigl - Handl - Neuer IV - Suttner (Martins - Schoißengeyr - Monti/Neuer IV - Antovski) Demaku - Martel (Hahn - Braunöder) Fischer - Fitz - Pichler (Keles - Grünwald - Jukic) Djuricin (Huskovic) Wenn die IV gebildet ist, wäre das vom Kader her für mich in Ordnung. Ob man Huskovic das Vertrauen als Solo-Spitze-Back-Up schenkt, wird sich wohl im Laufe der Vorbereitung zeigen. Denke aber, dass man das Risiko heuer eingehen wird müssen/können. Pichler kann das vorne ja auch ganz gut. Auf der Bank wären dann für mich auch genug Spieler, die Pichler im MF ersetzen können. Im Worst Case hätte man dann immer noch Huskovic, Pross und Mester, als ST, die oben aushelfen könnten und irgendwann auch müssen, will man sie an die KM ranführen. Dass ich mit dem ZDM-Back-Up nicht so zufrieden bin, habe ich schon erwähnt - vor allem bei einem Martel Ausfall. Vielleicht findet man einen flexiblen IV, der auch ZDM spielen kann. uU wurde auch Bejic ins TL mitgenommen, um zu testen, ob er eine Alternative wäre. Denke aber, dass er in erster Linie bei der KM dabei ist, um die Trainingsinhalte mit 4 IV testen zu können. Insgesamt nur 3-4 Legionäre im Kader, das gibt Handlungsspielraum, sollte uns auch Pentz verlassen. Für die IV sowieso. Sonst hoffe ich eigentlich, dass es keine Abgänge gibt, außer eben Sax und Edomwonyi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2021 Aus dem Trainingslager: Fischer`s Fitz drischt fix frische Bälle, Frische Bälle drischt fix Fischer`s Fitz, oder so ähnlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Juli 2021 Ich weiß nicht, ob man Bejic schon im Eröffnungspost in den Kader geben sollte. @fis Zitat Verteidiger Esad Bejic, von den Young Violets in den Profikader hochgezogen, trainierte individuell mit Physiotherapeut Roberto Baumgartner, der mit Saisonstart von der Austria-Akademie zur Kampfmannschaft wechselte. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/tagebuch-aus-hermagor--los-geht---s-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts