Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Wir sind so uninspiriert und irgendwie langsam. Keine Ahnung, hab die Foda Flashbacks zu seiner Sturm Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Kapier ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 Und die erste super gefährliche Alaba Ecke im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Wir sind so uninspiriert und irgendwie langsam. Keine Ahnung, hab die Foda Flashbacks zu seiner Sturm Zeit Ein paar Minuten könntest der Mannschaft schon noch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Kapier ich nicht. hymne denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2021 Trimmel wäre für mich die erste wahl gegen mazedonien. Von ulmer u lazaro halte ich dagegen nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Juni 2021 Bei der Polzer - Mählich Kombi, wünscht man sich ja fast einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ein paar Minuten könntest der Mannschaft schon noch geben. Hab ich mir bei Sturm auch immer gedacht, Jahr für Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juni 2021 MiTrov schrieb Gerade eben: Bei der Polzer - Mählich Kombi, wünscht man sich ja fast einen VID-20210606-WA0023.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Hab ich mir bei Sturm auch immer gedacht, Jahr für Jahr Hast du dir eine 180° Wende erwartet unter Foda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hast du dir eine 180° Wende erwartet unter Foda? Nein, eigentlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 Ja, da sehen wir es ... Nein, das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Oha, Oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2021 Gut das der nicht reingegangen ist, sonst hätten wir jetzt wieder eine Goalie Diskussion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 Nette Aktion von den Slowaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts