Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Das wird Ocon gewesen sein. Die Gelbphase war meiner Erinnerung nach nachdem Ocon ausgestiegen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Sir Lancelot hat bereits sechs Plätze gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: „Soeben hat mich eine Orange am Kopf getroffen“ Es ist für sie völlig wurscht, das weiß ich. Ich sag ihnen das nur ums zu dokumentieren. Jetzt fliegen noch immer alle möglichen Becher, Dosen, Gegenstände. Steine, Steine meine Damen und Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) In Monaco wäre die Pole Position für Leclerc viel mehr wert gewesen.. Bzw halt dort auch das Rennen starten zu können So um auf die vom @AngeldiMaria 4-5 SC-Phasen zu kommen, sollte es bald mal wo scheppern jetzt bearbeitet 6. Juni 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Hamilton kommt immer gut durch 15 und 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 was tut der sainz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 Pfusch bei HAM Gasly scheißt ihm rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2021 Da sollte Verstappen vorbeikommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Gasly verhilft Verstappen zur Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 menasche schrieb Gerade eben: was tut der sainz?! Sehr gscheit - rückwärts auf die Strecke wenn einer daherfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Max und Perez nach dem Stop vorne wenn sie gleich covern. Aber eine Runde geht sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Gasly verhilft Verstappen zur Führung. Ich denke so gut kann man das bei RB nicht timen, um das absichtlich zu machen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Gibt a Prämie fürn gasly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. Juni 2021 Joke schrieb Gerade eben: Sehr gscheit - rückwärts auf die Strecke wenn einer daherfliegt Da bin ich auf die Rennleitung gespannt. Hamilton durfte es in Imola, aber war da VSC? Gelb aufjedenfall. Verstappen beim Boxenausgang weit über die weiße Linie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts