jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: https://fk-austria.at/news/großes-löwen-und-jugendfest-am-1-mai 26.04., habe ich hier auch reingestellt. Nichts für ungut, aber einen Tag vor Anmeldefrist und 5 Tage vor dem Fest ist grad für Familien, die doch oft lange im Vorhinein die Wochenenden planen, etwas knapp bemessen. Auf den social media Kanälen kam gar nichts. Hätte ich die Email nicht gelesen, wäre ich wohl nicht gekommen. Wenn ich schon beim Kritik anmerken bin: wäre fein gewesen, wenn der Fanshop für ein stunderl aufgesperrt hätte, war nach dem gelungenen Fest in der Stimmung einen Patzen Geld dazulassen für Merch. Ansonsten fand ich es wie gesagt super organisiert! bearbeitet 1. Mai 2022 von jimmyhogan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 jimmyhogan schrieb vor 47 Minuten: Nichts für ungut, aber einen Tag vor Anmeldefrist und 5 Tage vor dem Fest ist grad für Familien, die doch oft lange im Vorhinein die Wochenenden planen, etwas knapp bemessen. Auf den social media Kanälen kam gar nichts. Hätte ich die Email nicht gelesen, wäre ich wohl nicht gekommen. Wenn ich schon beim Kritik anmerken bin: wäre fein gewesen, wenn der Fanshop für ein stunderl aufgesperrt hätte, war nach dem gelungenen Fest in der Stimmung einen Patzen Geld dazulassen für Merch. Ansonsten fand ich es wie gesagt super organisiert! Der Homepage-Artikel zum Löwenfest wurde auch auf den Social-Media-Kanälen verbreitet. Aber ja, hätte man früher auch offen bewerben können, danke für den Input. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 Ralphinho schrieb vor 5 Stunden: Der Homepage-Artikel zum Löwenfest wurde auch auf den Social-Media-Kanälen verbreitet. Aber ja, hätte man früher auch offen bewerben können, danke für den Input. Und Fanshop bei so etwas bitte öffnen! Das auch mitnehmen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 Violett1989 schrieb vor 7 Stunden: Und Fanshop bei so etwas bitte öffnen! Das auch mitnehmen! Der ist ja sogar bei YV Spielen geschlossen - österreichische Gemütlichkeit halt, sonst wärs zu kompliziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Der ist ja sogar bei YV Spielen geschlossen - österreichische Gemütlichkeit halt, sonst wärs zu kompliziert. Naja es wird sich halt null komma null rechnen. Zwei Mitarbeiter wird es minimum brauchen und denen darfst unter Umständen auch noch die Nachtzulage zahlen. Dazu noch Betriebs- und Reinigungskosten. Und dafür werden sich dann vielleicht 20 Hanseln ins Geschäft verirren wenn ich mir die Zuschauerzahlen anschaue. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Naja es wird sich halt null komma null rechnen. Zwei Mitarbeiter wird es minimum brauchen und denen darfst unter Umständen auch noch die Nachtzulage zahlen. Dazu noch Betriebs- und Reinigungskosten. Und dafür werden sich dann vielleicht 20 Hanseln ins Geschäft verirren wenn ich mir die Zuschauerzahlen anschaue. Eventuell einen Fanshopwagen aufmachen? Dann würdest einiges sparen. Aber ja, ob es sich rentiert ist eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Eventuell einen Fanshopwagen aufmachen? Dann würdest einiges sparen. Aber ja, ob es sich rentiert ist eine andere Frage. Wäre vielleicht eine Option. Man muss halt auch bedenken dass nur die allerallerwenigsten Zuschauer extra zu den YV ins Stadion gehen. Die Vielzahl der Zuschauer wird auch zu den regulären Heimspielen in der Bundesliga ins Stadion gehen, daher haben die meisten ja ohnehin die Möglichkeit im Fanshop Sachen zu erwerben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Naja es wird sich halt null komma null rechnen. Zwei Mitarbeiter wird es minimum brauchen und denen darfst unter Umständen auch noch die Nachtzulage zahlen. Dazu noch Betriebs- und Reinigungskosten. Und dafür werden sich dann vielleicht 20 Hanseln ins Geschäft verirren wenn ich mir die Zuschauerzahlen anschaue. Mag sein, wie rechnet sich der Fanshop am Di von 10-12? Oder warum öffnet man dann nicht gleich nur 4 Std am Tag wenns so kompliziert ist? Bei einem Spiel weiß ich wenigstens, dass ein paar Hundert in der Nähe sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Naja es wird sich halt null komma null rechnen. Zwei Mitarbeiter wird es minimum brauchen und denen darfst unter Umständen auch noch die Nachtzulage zahlen. Dazu noch Betriebs- und Reinigungskosten. Und dafür werden sich dann vielleicht 20 Hanseln ins Geschäft verirren wenn ich mir die Zuschauerzahlen anschaue. Was ist das für eine Argumentation? Wenn eine Austria Veranstaltung ist, sollte der Fanshop offen haben. Da verirren sich wohl mehr Leute hin, als unter der Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: Bei einem Spiel weiß ich wenigstens, dass ein paar Hundert in der Nähe sind. Gegen Amstetten 205 Zuschauer und da sind auch einige Gästefans dabei. Ich glaube, dass die Austria das schon mal ausprobiert hat, hat aber anscheinend nicht viel gebracht. Ich schätze mal, dass Kosten-Nutzen das nicht befürworten, gerade in einer Zeit, wo wir sparen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Gegen Amstetten 205 Zuschauer und da sind auch einige Gästefans dabei. Ich glaube, dass die Austria das schon mal ausprobiert hat, hat aber anscheinend nicht viel gebracht. Ich schätze mal, dass Kosten-Nutzen das nicht befürworten, gerade in einer Zeit, wo wir sparen müssen. Ungefähr 5 Gästefans☺️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2022 Ralphinho schrieb vor 16 Stunden: Der Homepage-Artikel zum Löwenfest wurde auch auf den Social-Media-Kanälen verbreitet. Aber ja, hätte man früher auch offen bewerben können, danke für den Input. Stimmt. Das habe ich auch gesehen. @jimmyhogan Waren eigentlich Herr Krisch und Ortlechner dabei? Bei Orti nehme ich es fast an, er hat ja selbst auch Kinder in diesem Alter. Ich finde solche Feste eine coole Sache und werde das nächste Mal, wenn ich es rechtzeitig weiß, mit meinen auch dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 https://fk-austria.at/news/talk-tore-mit-manfred-schmid Zitat „Talk & Tore“ mit Manfred Schmid In einer weiteren Ausgabe „Talk & Tore“ begrüßt Moderatorin Kimberly Budinsky am Montag um 20:15 Uhr auf Sky Sport Austria 1 unseren Cheftrainer Manfred Schmid, sowie Admira-Sportdirektor Marcel Ketelaer und den Sky Experten Toni Pfeffer im Talk und Tore-Studio. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Gegen Amstetten 205 Zuschauer und da sind auch einige Gästefans dabei. Ich glaube, dass die Austria das schon mal ausprobiert hat, hat aber anscheinend nicht viel gebracht. Ich schätze mal, dass Kosten-Nutzen das nicht befürworten, gerade in einer Zeit, wo wir sparen müssen. Das kann ich mir schon vorstellen, nur die Argumentation hinkt dann, wenn ich jeden Tag offen habe - wenns um die Kosten geht, dürfte man den Shop nicht 6 Tage/Woche offen haben. Wenns ums Service geht wären 3 Std rund um ein YV Spiel wohl sinnvoller als so manche Stunde unter der Woche tagsüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten: https://fk-austria.at/news/talk-tore-mit-manfred-schmid Zuvor ist Orti bei „Dein Verein“. Ein violetter Sky-Abend! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts