Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 29. April 2022 violetboys schrieb am 27.4.2022 um 21:27 : mich wundert das man Mitarbeiter die in leitender Position tätig sind in den AR schicken kann, der ja ein aufsichtsorgan ist Eventuell ist sie Betriebsrätin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 47 Minuten: Eventuell ist sie Betriebsrätin? als Personalchefin nicht vorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 violetboys schrieb vor 7 Minuten: als Personalchefin nicht vorstellbar Da kann man auch den Hund auf die Wurst aufpassen lassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 violetboys schrieb vor 1 Stunde: als Personalchefin nicht vorstellbar ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Da kann man auch den Hund auf die Wurst aufpassen lassen Kaum zu glauben, aber das gibt es. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten... Hat aber gepasst. Sind natürlich absolute Ausnahmefälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) bearbeitet 30. April 2022 von Andrew Laeddis 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2022 Andrew Laeddis schrieb vor 14 Stunden: https://m.youtube.com/watch?v=ZV_LXETp_KQ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2022 Heut war das Löwenfest in der Generali arena, leiwande Veranstaltung mit unseren Nachwuchstrainern. Die Vikings waren auch da und haben mit Ihnen ein bisschen Football beigebracht (sogar der headcoch war da). Bittererweise war Pentz nicht da, trotz mehrfacher Ankündigung, da waren einige Kinder enttäuscht (ich auch). Dafür habe ich von Marvin Martins einen extrem positiven, sympathischen Eindruck gewonnen. Hat mit den Kindern voll mitgekickt, meinem Sohn ein Tor aufgelegt und dem Vikings Quarterback als Dolmetscher geholfen war voll hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein gelungener Event! 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2022 jimmyhogan schrieb vor 38 Minuten: Heut war das Löwenfest in der Generali arena, leiwande Veranstaltung mit unseren Nachwuchstrainern. Die Vikings waren auch da und haben mit Ihnen ein bisschen Football beigebracht (sogar der headcoch war da). Bittererweise war Pentz nicht da, trotz mehrfacher Ankündigung, da waren einige Kinder enttäuscht (ich auch). Dafür habe ich von Marvin Martins einen extrem positiven, sympathischen Eindruck gewonnen. Hat mit den Kindern voll mitgekickt, meinem Sohn ein Tor aufgelegt und dem Vikings Quarterback als Dolmetscher geholfen war voll hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein gelungener Event! Kam die Einladung per Post ? Meine Kinder haben nix bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) solo_viola_1911 schrieb vor 1 Minute: Kam die Einladung per Post ? Meine Kinder haben nix bekommen Die Einladung ging per Mail an alle Löwen- und Jugendmitglieder. Auf der Homepage haben sie es gar nicht angekündigt glaube ich, fand ich auch komisch, so könnte man ja neue Mitglieder gewinnen... bearbeitet 1. Mai 2022 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden: Auf der Homepage haben sie es gar nicht angekündigt glaube ich, fand ich auch komisch, so könnte man ja neue Mitglieder gewinnen... https://fk-austria.at/news/großes-löwen-und-jugendfest-am-1-mai 26.04., habe ich hier auch reingestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: https://fk-austria.at/news/großes-löwen-und-jugendfest-am-1-mai 26.04., habe ich hier auch reingestellt. Nichts für ungut, aber einen Tag vor Anmeldefrist und 5 Tage vor dem Fest ist grad für Familien, die doch oft lange im Vorhinein die Wochenenden planen, etwas knapp bemessen. Auf den social media Kanälen kam gar nichts. Hätte ich die Email nicht gelesen, wäre ich wohl nicht gekommen. Wenn ich schon beim Kritik anmerken bin: wäre fein gewesen, wenn der Fanshop für ein stunderl aufgesperrt hätte, war nach dem gelungenen Fest in der Stimmung einen Patzen Geld dazulassen für Merch. Ansonsten fand ich es wie gesagt super organisiert! bearbeitet 1. Mai 2022 von jimmyhogan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 jimmyhogan schrieb vor 47 Minuten: Nichts für ungut, aber einen Tag vor Anmeldefrist und 5 Tage vor dem Fest ist grad für Familien, die doch oft lange im Vorhinein die Wochenenden planen, etwas knapp bemessen. Auf den social media Kanälen kam gar nichts. Hätte ich die Email nicht gelesen, wäre ich wohl nicht gekommen. Wenn ich schon beim Kritik anmerken bin: wäre fein gewesen, wenn der Fanshop für ein stunderl aufgesperrt hätte, war nach dem gelungenen Fest in der Stimmung einen Patzen Geld dazulassen für Merch. Ansonsten fand ich es wie gesagt super organisiert! Der Homepage-Artikel zum Löwenfest wurde auch auf den Social-Media-Kanälen verbreitet. Aber ja, hätte man früher auch offen bewerben können, danke für den Input. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 Ralphinho schrieb vor 5 Stunden: Der Homepage-Artikel zum Löwenfest wurde auch auf den Social-Media-Kanälen verbreitet. Aber ja, hätte man früher auch offen bewerben können, danke für den Input. Und Fanshop bei so etwas bitte öffnen! Das auch mitnehmen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 Violett1989 schrieb vor 7 Stunden: Und Fanshop bei so etwas bitte öffnen! Das auch mitnehmen! Der ist ja sogar bei YV Spielen geschlossen - österreichische Gemütlichkeit halt, sonst wärs zu kompliziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Der ist ja sogar bei YV Spielen geschlossen - österreichische Gemütlichkeit halt, sonst wärs zu kompliziert. Naja es wird sich halt null komma null rechnen. Zwei Mitarbeiter wird es minimum brauchen und denen darfst unter Umständen auch noch die Nachtzulage zahlen. Dazu noch Betriebs- und Reinigungskosten. Und dafür werden sich dann vielleicht 20 Hanseln ins Geschäft verirren wenn ich mir die Zuschauerzahlen anschaue. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts