Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

V.I.P.
violetboys schrieb vor 1 Stunde:

als Personalchefin nicht vorstellbar

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Da kann man auch den Hund auf die Wurst aufpassen lassen :lol:

Kaum zu glauben, aber das gibt es. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten... Hat aber gepasst. Sind natürlich absolute Ausnahmefälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Heut war das Löwenfest in der Generali arena, leiwande Veranstaltung mit unseren Nachwuchstrainern. Die Vikings waren auch da und haben mit Ihnen ein bisschen Football beigebracht (sogar der headcoch war da).

Bittererweise war Pentz nicht da, trotz mehrfacher Ankündigung, da waren einige Kinder enttäuscht (ich auch). 

Dafür habe ich von Marvin Martins einen extrem positiven, sympathischen Eindruck gewonnen. Hat mit den Kindern voll mitgekickt, meinem Sohn ein Tor aufgelegt und dem Vikings Quarterback als Dolmetscher geholfen war voll hilfsbereit und freundlich. 

Alles in allem ein gelungener Event! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
jimmyhogan schrieb vor 38 Minuten:

Heut war das Löwenfest in der Generali arena, leiwande Veranstaltung mit unseren Nachwuchstrainern. Die Vikings waren auch da und haben mit Ihnen ein bisschen Football beigebracht (sogar der headcoch war da).

Bittererweise war Pentz nicht da, trotz mehrfacher Ankündigung, da waren einige Kinder enttäuscht (ich auch). 

Dafür habe ich von Marvin Martins einen extrem positiven, sympathischen Eindruck gewonnen. Hat mit den Kindern voll mitgekickt, meinem Sohn ein Tor aufgelegt und dem Vikings Quarterback als Dolmetscher geholfen war voll hilfsbereit und freundlich. 

Alles in allem ein gelungener Event! 

Kam die Einladung per Post ? Meine Kinder haben nix bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
solo_viola_1911 schrieb vor 1 Minute:

Kam die Einladung per Post ? Meine Kinder haben nix bekommen :ratlos:

Die Einladung ging per Mail an alle Löwen- und Jugendmitglieder. Auf der Homepage haben sie es gar nicht angekündigt glaube ich, fand ich auch komisch, so könnte man ja neue Mitglieder gewinnen... 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Nichts für ungut, aber einen Tag vor Anmeldefrist und 5 Tage vor dem Fest ist grad für Familien, die doch oft lange im Vorhinein die Wochenenden planen, etwas knapp bemessen. Auf den social media Kanälen kam gar nichts. Hätte ich die Email nicht gelesen, wäre ich wohl nicht gekommen. Wenn ich schon beim Kritik anmerken bin: wäre fein gewesen, wenn der Fanshop für ein stunderl aufgesperrt hätte, war nach dem gelungenen Fest in der Stimmung einen Patzen Geld dazulassen für Merch.

Ansonsten fand ich es wie gesagt super organisiert! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
jimmyhogan schrieb vor 47 Minuten:

Nichts für ungut, aber einen Tag vor Anmeldefrist und 5 Tage vor dem Fest ist grad für Familien, die doch oft lange im Vorhinein die Wochenenden planen, etwas knapp bemessen. Auf den social media Kanälen kam gar nichts. Hätte ich die Email nicht gelesen, wäre ich wohl nicht gekommen. Wenn ich schon beim Kritik anmerken bin: wäre fein gewesen, wenn der Fanshop für ein stunderl aufgesperrt hätte, war nach dem gelungenen Fest in der Stimmung einen Patzen Geld dazulassen für Merch.

Ansonsten fand ich es wie gesagt super organisiert! 

Der Homepage-Artikel zum Löwenfest wurde auch auf den Social-Media-Kanälen verbreitet. Aber ja, hätte man früher auch offen bewerben können, danke für den Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ralphinho schrieb vor 5 Stunden:

Der Homepage-Artikel zum Löwenfest wurde auch auf den Social-Media-Kanälen verbreitet. Aber ja, hätte man früher auch offen bewerben können, danke für den Input.

Und Fanshop bei so etwas bitte öffnen! Das auch mitnehmen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett1989 schrieb vor 7 Stunden:

Und Fanshop bei so etwas bitte öffnen! Das auch mitnehmen! :)

Der ist ja sogar bei YV Spielen geschlossen - österreichische Gemütlichkeit halt, sonst wärs zu kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Der ist ja sogar bei YV Spielen geschlossen - österreichische Gemütlichkeit halt, sonst wärs zu kompliziert. 

Naja es wird sich halt null komma null rechnen. 
Zwei Mitarbeiter wird es minimum brauchen und denen darfst unter Umständen auch noch die Nachtzulage zahlen. Dazu noch Betriebs- und Reinigungskosten.

Und dafür werden sich dann vielleicht 20 Hanseln ins Geschäft verirren wenn ich mir die Zuschauerzahlen anschaue. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten