ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Ja. Mit so an Kracher im Kader ist es aber auch klar, dass Pentz nicht unbedingt verlängern möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2022 Wann wird wieder mal geteasert? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2022 FAK-Investor Prödl und Franco Foda Freund Florian Klein heute bei FRANKFURT v BARCELONA auf Servus TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Wann wird wieder mal geteasert? wir haben unser pulver leiderst verschossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2022 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: wir haben unser pulver leiderst verschossen Das bedeutet was genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Das bedeutet was genau? das weiß leiderst keiner so genau eventuell, dass es heute ganz langsam gehen kann bearbeitet 7. April 2022 von iderf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Das bedeutet was genau? fürchte da wird nimmer viel kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: fürchte da wird nimmer viel kommen Ich werde kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich werde kommen. das ist mal eine ansage, hoffe es reicht für alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Ich werde kommen. Das sagte er ja... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Ich werde kommen. Als würde aus deinem verstaubten rohr noch irgendetwas herauskommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2022 hört sich jetzt nicht so an, wie einige angedeutet haben, dass wir mit pentz (in kürze) verlängern könnten, vater/berater spielt auf zeit https://www.krone.at/2674414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2022 vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten: hört sich jetzt nicht so an, wie einige angedeutet haben, dass wir mit pentz (in kürze) verlängern könnten, vater/berater spielt auf zeit https://www.krone.at/2674414 Klingt ziemlich klar nach Abschied….. „Karriereplan“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 Pentz wird leiderst gehen. Ist aber glaube ich nicht der erste Goalie den wir in unserer geschichte ersetzen müssten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Klingt ziemlich klar nach Abschied….. „Karriereplan“ klingt nicht nach Plan, sondern nach Poker. Wir werden sehen, falls er geht, ob er sich im Ausland durchsetzt. Und nicht irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts