J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 violetboys schrieb vor 5 Minuten: und was hat der mit hensel zu tun?! es ging um hensel Es ging um "Rote", wenn du die Diskussion verfolgst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Es ging um "Rote", wenn du die Diskussion verfolgst. alles klar...die müssen natürlich verteidigt werden hensel kann sich nicht aus der Verantwortung nehmen...der war sehr sehr lange dabei. auch zu katzians Zeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2022 J.E schrieb vor 5 Stunden: Pröll war von 2012 an im AR und ab 2018 Vizepräsident Pröll war aber auschliesslich wegen dem Essen dort. Hat sicher während seiner Austria Zeit gut 10 - 15 kg zugenommen, und mir ist keine einzige Handlung / Tat / Aktion von ihm bekannt, ausser, dass er beim ersten „Gegenwind“ umgefallen und zurück getreten ist. Ein Politiker halt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2022 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2022 vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: Danke an die Fans für diese Banner, auch wenn etwas untergegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 Ich will ja einen Pentz-Wechsel bis zum bitteren Ende nicht wahrhaben, jedoch denke ich, dass eine Verlängerung eher sehr, sehr unwahrscheinlich ist… Beziehe mich hierbei auf das MO Interview vor dem Spiel. Ein Quellen- und Insiderfuchs möge mich eines Besseren belehren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2022 „Alles offen“ sagte Orti punkto Pentzi Verlängerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: „Alles offen“ sagte Orti punkto Pentzi Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: „Alles offen“ sagte Orti punkto Pentzi Verlängerung Hat er dabei schelmisch gegrinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Wenn Orti meint, alles offen, brauchen die nicht 82% angeben. Tssss.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Wenn Orti meint, alles offen, brauchen die nicht 82% angeben. Tssss.... Das Interview weckte bei mir keine großartige Zuversicht um ehrlich zu sein -klang eher verzweifelt… wenn ich es überspitzt formuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2022 rabbitear1911 schrieb vor 28 Minuten: Dirk g. Schlarmann @Sky_Dirk · 8 Min. #Schalke - aus Österreich kommt das Gerücht, dass #S04 an Austrias Keeper Patrick Pentz interessiert sei - da ist nichts dran! #SSN 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten: Dirk g. Schlarmann @Sky_Dirk · 8 Min. #Schalke - aus Österreich kommt das Gerücht, dass #S04 an Austrias Keeper Patrick Pentz interessiert sei - da ist nichts dran! #SSN Danke für die Quelle @vomfeinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 Hat die Krone nicht schon von fixer Verlängerung von Pentz und Braunöder geschrieben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 4. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Hat die Krone nicht schon von fixer Verlängerung von Pentz und Braunöder geschrieben? Ich glaube es erst, wenn es die Austria schreibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts