brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Definitiv der falsche Thread, aber es gab keinen passenden: Oh doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Oh doch! Bitte um einen Wegweiser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 54 Minuten: Bitte um einen Wegweiser man gehe wie folgt vor: - suchfeld suchen (befindet sich eher oben leicht rechts) - suchwort/suchwörter eingeben (zB: Der allgemeine Trikot-Thread) - suche absetzen - in einen timeout laufen - auf google gehen - suchwort/suchwörter eingeben (zB: Der allgemeine Trikot-Thread) - treffer anlysieren und eventuell suchwörter verbessern - wenn gefunden mit klick das ziel erreichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 57 Minuten: Bitte um einen Wegweiser Eigentlich gar nicht so schwer zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. März 2022 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Eigentlich gar nicht so schwer zu finden repost 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2022 Danke euch Jetzt hab ich den richtigen Thread gefunden - hoffe auf zahlreiche Brainstormer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/21-trainerinnen-und-trainer-fuer-uefa-pro-lizenz-kurs-auserwaehlt/ Cem Sekerlioglu, Joachim Standfest und Maria Wolf ausgewählt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. März 2022 Das vorerst gerettet gefällt mir nicht sonderlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. März 2022 the dude schrieb vor 23 Minuten: Das vorerst gerettet gefällt mir nicht sonderlich. Was dachtest du? Es war immer klar kommuniziert: wir sind aus dem Koma erwacht, aber noch auf der Intensivstation. Wie immer gesagt: längst nicht alle Probleme beseitigt, längst nicht alles geschafft, aber zumindest wieder eine Chance, das alles hinzubekommen. Daher „vorerst“, viele weitere Schritte nötig. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Was dachtest du? Es war immer klar kommuniziert: wir sind aus dem Koma erwacht, aber noch auf der Intensivstation. Wie immer gesagt: längst nicht alle Probleme beseitigt, längst nicht alles geschafft, aber zumindest wieder eine Chance, das alles hinzubekommen. Daher „vorerst“, viele weitere Schritte nötig. Ich denke, er meint den (möglichen?) zusätzlichen Rucksack zwecks Gazprom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 the dude schrieb vor einer Stunde: Das vorerst gerettet gefällt mir nicht sonderlich. Gefällt sicher Niemanden, aber es ist die Wahrheit. Jetzt haben wir ein wenig Luft bis 2023/24 und dann sollten wir schon neue Sponsoren usw. gefunden und die Mannschaft so weit konsolidiert haben um international mitzuspielen. Dann wären wir auf dem Weg zur Gesundung, meine ich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: ein wenig Luft bis 2023/24 Ja, wenn der Gazpromvertrag nicht gekündigt wird. Freu mich schon auf YV Spiele mit neuem/alten Trikotsponsor tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: die Mannschaft so weit konsolidiert haben um international mitzuspielen. Dann wären wir auf dem Weg zur Gesundung, meine ich. Dafür gibts überhaupt keine Garantie und wenn man wieder (!) darauf aufbaut, EC Gruppenphse zu erreichen dann ist die Austria noch dümmer als unter dem alten CEO. Das kann und will ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2022 Michael der Prächtige legt den Kuratoriumsvorsitz zurück https://kurier.at/sport/fussball/ex-buergermeister-michael-haeupl-legt-sein-amt-als-kuratoriums-vorsitzender-bei-der-wiener-austria/401934427 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 13 Stunden: Was dachtest du? Es war immer klar kommuniziert: wir sind aus dem Koma erwacht, aber noch auf der Intensivstation. Wie immer gesagt: längst nicht alle Probleme beseitigt, längst nicht alles geschafft, aber zumindest wieder eine Chance, das alles hinzubekommen. Daher „vorerst“, viele weitere Schritte nötig. Wenn man sieht, dass zB Slavia Prag in einer Saison 20Mio Transfereinnahmen erzielt hat, kann man mit unserem Weg durchaus relativ ruhig bleiben, sofern der Kader weiter vernünftig geplant und entwickelt wird. Wir müssen uns einfach darauf einstellen, dass uns spätestens ab Sommer 2023 laufend wichtige Spieler verlassen (und hoffentlich neue Junge dazukommen). bearbeitet 12. März 2022 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 Heute wurden offensichtlich TM Daten aktualisiert, Höjlund wurde da gleich verdreifacht, Muki ist aber leider gleich geblieben und nicht einmal 1/4 davon Wert, sogar weniger als Prass Braunöder hat sich zwar auch verbessert, ist logischer Weise aber nur 1/5 Wert von Demir, der ja bald Dortmund zur Meisterschaft schießen wird. Schade, aus denen wird nichts mehr, die schlüssigen TM Werte lügen nicht... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts