Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: was? likes? Ne, mojitos. 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Februar 2022 Ralf Muhr verläßt den FAK 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2022 Ups. Danke an Ralf Muhr für seinen Einsatz für die Veilchen. Auch wenn er nicht immer ein glückliches Händchen dafür hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. Februar 2022 ignite schrieb vor 2 Minuten: Ralf Muhr verläßt den FAK das kommt doch etwas überraschend. alles gute und danke für alles! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/ralf-muhr-verlaesst-die-wiener-austria/ https://fk-austria.at/news/ralf-muhr-verlässt-den-fk-austria-wien Offiziell quasi Danke für ALLES - all the best 💜💪 bearbeitet 15. Februar 2022 von bigben79 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 1000 Rosen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Vielen Dank für deine Arbeit! Alles Gute! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/ralf-muhr-verlaesst-die-wiener-austria/ https://fk-austria.at/news/ralf-muhr-verlässt-den-fk-austria-wien Offiziell quasi Danke für ALLES 💜💪 Wow, das kommt echt überraschend. Wird wohl mit Werner und Entschlackung des Staffs zu tun haben, immerhin gibt's Mader, Ortlechner, bald Werner... Hätte ich trotzdem nicht gedacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Februar 2022 Ich wünsche ihm das Allerbeste! Danke für fast drei Jahrzehnte! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Na bumm! Damit hätte ich nicht gerechnet. Obwohl er manchmal meinen Unmut erregt hat: Alles Gute für die Zukunft und Danke für deinen Einsatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Das ist doch ein Zeichen, dass man die Zäsur ernsthaft vorantreiben will. Bei aller Kritik war er auch ein Teil der erfolgreichen Austria - alles Gute Ralf, hoffentlich findest du eine interessante Aufgabe. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Alles Gute Ralf! Vertragsauflösung klingt aber eh ein bissi nach bereits feststehendem neuem Engangement. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Februar 2022 Als ein großer Gegner von Muhr bin ich sehr froh, dass er weg ist. Natürlich trotzdem alles Gute für deine Zukunft! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 HwG schrieb vor 5 Minuten: Als ein großer Gegner von Muhr bin ich sehr froh, dass er weg ist. Natürlich trotzdem alles Gute für deine Zukunft! Auch wenn - unter anderem hier - betonte wurde, welch wichtige Arbeit er verrichtete zuletzt im Verein: ich denke, das ist eine realistische Einschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2022 Sein Vertrag war sicher an dem vom Tschinkenfritz gekoppelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts