freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2022 Bin mir nicht sicher ob das Thema hier zu 100% reinpasst, aber weiß jemand wieso Leo Ivkic quasi keine Einsätze (von Beginn) mehr bekommt? Hat eigentlich super Leistungen gebracht als er ins kalte Wasser geworfen wurde, und würde zu unserem „jungen“ Weg eigentlich perfekt passen mit seinem Potential. Vielleicht weiß jemand ob es da irgendeinen speziellen Grund gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2022 freak1894 schrieb vor 2 Minuten: Bin mir nicht sicher ob das Thema hier zu 100% reinpasst, aber weiß jemand wieso Leo Ivkic quasi keine Einsätze (von Beginn) mehr bekommt? Hat eigentlich super Leistungen gebracht als er ins kalte Wasser geworfen wurde, und würde zu unserem „jungen“ Weg eigentlich perfekt passen mit seinem Potential. Vielleicht weiß jemand ob es da irgendeinen speziellen Grund gibt. Aktuell ist lt. Trainerteam Martins besser drauf, ruhiger am Ball und auch offensiv zwingender. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Sehe ich auch so, Leo könnte im März eine Zeit lang weg sein beim U-Nationalteam. Als junger muss er weiter Gas geben & ist sicher nicht aufzuhalten - sein Pech ist, dass wir auf seiner Position einen Nationalspieler und einen ehemaligen Bundesliga-Kicker haben - wobei ich Teigel aktuell für uns stärker in der Offensive sehe - möge der Bessere beginnen, MS stellt hier für seine Taktik auf & das passt Von den älteren Spielern lernen, neue Skills aneignen wie Gefahr bei Standards & weitermachen... 💪 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Februar 2022 Außerdem ist gerade einmal eine Bundesligarunde gespielt. Braucht sich ja nur jemand verletzen oder gesperrt werden und es sieht schon wieder anders aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2022 Jung sein allein soll auch kein Grund sein warum man (in der Start 11) spielen muss. Seine Zeit wird kommen, jeder junge Spieler muss aber auch akzeptieren dass es auch erfahrenere, bessere Spieler gibt als sie und sie sich jederzeit reinhängen müssen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 42 Minuten: Jung sein allein soll auch kein Grund sein warum man (in der Start 11) spielen muss. Seine Zeit wird kommen, jeder junge Spieler muss aber auch akzeptieren dass es auch erfahrenere, bessere Spieler gibt als sie und sie sich jederzeit reinhängen müssen. Absolut, aber junge Spieler sollten auch spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Absolut, aber junge Spieler sollten auch spielen Natürlich, aber auch nur dann wenn sie besser sind als die interne konkurrenz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2022 Ivkic hatte ein schwaches Spiel gegen Wattens wo er teilweise eine unglückliche Figur machte, danach war er nicht mehr in der Startelf. Er ist noch jung, hat den Sprung in die KM überraschend schnell geschafft, aber natürlich noch Schwächen insbesondere taktischer Natur. Wenn er an diesen Defiziten arbeitet und sich verbessert, ist es nur eine Frage der Zeit, dass er sich seinen Stammplatz zurückerobert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/christoph-martschinko-wechselt-zum-fc-riga Alles Gute und Danke!!! 💜💪 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: https://fk-austria.at/news/christoph-martschinko-wechselt-zum-fc-riga Alles Gute und Danke!!! 💜💪 Ablösemodalitäten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Februar 2022 seldom schrieb vor 17 Minuten: Ivkic hatte ein schwaches Spiel gegen Wattens wo er teilweise eine unglückliche Figur machte, danach war er nicht mehr in der Startelf. Er ist noch jung, hat den Sprung in die KM überraschend schnell geschafft, aber natürlich noch Schwächen insbesondere taktischer Natur. Wenn er an diesen Defiziten arbeitet und sich verbessert, ist es nur eine Frage der Zeit, dass er sich seinen Stammplatz zurückerobert. Ja, aber dass Ivkic nach WSG aus der Startelf geflogen ist, lag weniger an seiner Leistung als daran, dass wir ab dann auf 5er-Kette umgestellt haben und diese Position für Teigl (dessen offensivere Position in der neuen Formation wegfiel) wie geschaffen ist. Zudem hat Teigl es auch sehr gut gemacht und seit der letzten Herbstrunde ist Martins wieder zurück, auf den Schmid sehr baut. Also etwas unglücklich und vor allem sehr starke Konkurrenz für Ivkic. Aber mir macht das keine Sorgen: er ist gerade 19 geworden, kam viel früher in die KM als erwartet, hatte einen Herbst, mit dem er selbst im Juli so wohl noch nicht gerechnet hat, hat die YV quasi übersprungen. Wenn er jetzt die Spiele bei den YV „nachholt“ fände ich das sehr in Ordnung, zumal man bei ihm immer wieder im taktischen Verhalten merkt, dass ihm noch die Erfahrung fehlt, und die YV würden sich über einen guten RV ohnehin freuen. Langfristig ist Ivkic für mich kein riesiges Talent der Marke Braunöder/Huskovic/El Sheiwi, aber zweifelsohne ein Spieler mit Potential, in der BL Stammspieler zu werden. Beispielsweise Leovac war mit 18 sicher nicht so weit wie Ivkic, der physisch sehr viel mitbringt. Ich könnte mir Ivkic auch als halbrechten IV in einer 5er-Kette vorstellen. Oder eben als RV in einer 4er-Kette. Aber eher weniger als RV in einer 5er-Kette, da fehlt ihm offensiv noch einiges und er fällt gegenüber Martins/Teigl ab. Den Eindruck, dass Ivkic derzeit einen schweren Stand hat oder nicht mehr so forciert wird, hätte ich nicht. Seit September stand er in jedem einzelnen KM-Spiel im Kader, was so vor der Saison echt nicht erwartbar war. Für ihn wird wohl sehr richtungsweisend, ob man mit Teigl verlängert. In Altach hätte ich es angesichts der souveränen Führung schön gefunden, hätte man Ivkic wie Vucic ein paar Minuten gegönnt. Im Laufe des Frühjahrs sehe ich ihn dann eher bei den YV als bei der KM am Rasen, sofern Martins fit bleibt. Schmid hat aber schon im Herbst oft genug gezeigt, dass Namen nichts zählen und junge Spieler jederzeit arrivierte Kicker verdrängen können - so wie es Ivkic schon in Runde 2 mit Teigl getan hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 26 Minuten: https://fk-austria.at/news/christoph-martschinko-wechselt-zum-fc-riga Alles Gute und Danke!!! 💜💪 Danke für jeden Fleiß! Ich bin jedoch sehr froh darüber dass wir dieses Thema endlich beendet haben - die letzte Verlängerung war doch in Wahrheit schon ein Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 19 Minuten: Ablösemodalitäten 1,6 Mio gabs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Februar 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: 1,6 Mio gabs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten: 1,6 Mio gabs was? likes? bearbeitet 15. Februar 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts