L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Februar 2022 Wieso wird es im online Shop nicht verkauft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Seppl123 schrieb vor 39 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/olympia-2022/nordische-kombination/kombinierer-lukas-greiderer-outet-sich-als-fan-der-wiener-austria/ Guten Morgen L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten: Wieso wird es im online Shop nicht verkauft? Bitte unbedingt in den shop einpflegen lassen @Austrianer1969 würden sicher viele bundesland veilchen n paar trays bestellen bearbeitet 10. Februar 2022 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 10. Februar 2022 Es ist endlich wieder schön ein Veilchen zu sein! Nach Jahren des Leidens sehe ich endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Sei es unser Trainer, sei es Sporti, ich habe endlich auch wieder Vertrauen in unsere Leute. Ich habe vor 3 Jahren hier gearbeitet, es hat viele nette Leute gegeben, aber auch einige Mitarbeiter, die mich wieder schnell verschwinden haben lassen. Die sind auch zB in der Admin ausgemustert, also auch hier stimmt die Richtung. DANKE!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl123 Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen Und gute... Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden: Im Online Shop hab ich bis jetzt leider noch nichts gefunden. Wenn du aus dem Raum Schwechat bist, dann könnte ich dich unterstützen. L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: Wieso wird es im online Shop nicht verkauft? forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Guten Morgen Bitte unbedingt in den shop einpflegen lassen @Austrianer1969 würden sicher viele bundesland veilchen n paar trays bestellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Und Fanshop bedeutet Online Shop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Und Fanshop bedeutet Online Shop? Es wird auch über den Onlineshop verkauft werden inkl. Versandmöglichkeiten, alles ab Montag! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Es wird auch über den Onlineshop verkauft werden inkl. Versandmöglichkeiten, alles ab Montag! sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Es wird auch über den Onlineshop verkauft werden inkl. Versandmöglichkeiten, alles ab Montag! Top - 1 probe-tray incoming in KR next week 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 Haha da werden sich meine grünen Kollegen im Büro freuen.. Werde 2 Trays mir nehmen und einige Dosen herschenken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden: Es wird auch über den Onlineshop verkauft werden inkl. Versandmöglichkeiten, alles ab Montag! Trink nur in Ausnahmefällen Energydrinks, aber ein tray stell ich mir dann ca auch heim. ❤️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Februar 2022 zwar kein interview, aber ein artikel, zwar nicht über uns, aber trotzdem: wie bzw. warum ablöse wechsel ein problem für den fußball werden könnten (oder schon sind): https://www.kicker.de/sind-abloesefreie-wechsel-ein-problem-fuer-den-fussball-889278/artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Februar 2022 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Trink nur in Ausnahmefällen Energydrinks, aber ein tray stell ich mir dann ca auch heim. ❤️ +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 FAK-masteR schrieb vor 49 Minuten: zwar kein interview, aber ein artikel, zwar nicht über uns, aber trotzdem: wie bzw. warum ablöse wechsel ein problem für den fußball werden könnten (oder schon sind): https://www.kicker.de/sind-abloesefreie-wechsel-ein-problem-fuer-den-fussball-889278/artikel Ist ein Ringelspiel. Wenn Vereine kein Geld aus Ablösen bekommen können sie auch nicht Geld für Ablösen ausgeben. Und die Vereine können nur an Gehältern zahlen was sie an Geld haben. Ist ein Pyramidenspiel und auch die Berater und Spieler brauchen letztendlich lebensfähige Vereine. Niemand kann da für immer auf der Gewinner oder Verliererseite stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Ist ein Ringelspiel. Wenn Vereine kein Geld aus Ablösen bekommen können sie auch nicht Geld für Ablösen ausgeben. Und die Vereine können nur an Gehältern zahlen was sie an Geld haben. Ist ein Pyramidenspiel und auch die Berater und Spieler brauchen letztendlich lebensfähige Vereine. Niemand kann da für immer auf der Gewinner oder Verliererseite stehen. Und was nicht als Handgeld fließt, schlägt er halt auf das Gehalt drauf. Ist doch powidl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts