MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Februar 2022 Santander oder Deniz Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2022 vomfeinsten schrieb vor 3 Stunden: am 16.2. wird der neue aufsichtsrat gewählt über die neue app? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 TorpedoPeda schrieb vor 12 Stunden: insignia alias tinder schwindler? Nö, bei diesem Dressensponsordeal hatte Zadrazil meines Wissens nach nichts damit zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2022 Wie kann man die aktuelle Instastory unserer Austria deuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Wie kann man die aktuelle Instastory unserer Austria deuten? hast ein bild dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2022 Kommt evtl. noch Verstärkung … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2022 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Wie kann man die aktuelle Instastory unserer Austria deuten? vertragsverlängerung mit leo veilchen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2022 Nightline schrieb vor 1 Minute: Kommt evtl. noch Verstärkung … Oder die frühzeitige Pentz-Verlängerung?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten: vertragsverlängerung mit leo veilchen Oder Leo Veilchen hat wieder mal ordentlich gebechert und in der Sportsbar aufschreiben lassen 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Februar 2022 Nightline schrieb vor 6 Minuten: Kommt evtl. noch Verstärkung … Kugelschreiber im Fanshop im Angebot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/fix-zwei-neuzugänge-für-zwei-zuschauerspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2022 Nightline schrieb vor 12 Minuten: Kommt evtl. noch Verstärkung … Ich glaub, ich habe mehr gelacht, als ich sollte 😬 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Nau super Leo schaut ja ordentlich gezeichnet aus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 In dem Zuge hätte man gleich eine Leopoldine Veilchen einführen können... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub, ich habe mehr gelacht, als ich sollte 😬 https://fk-austria.at/news/fix-zwei-neuzugänge-für-zwei-zuschauerspiele Ohne Frage, eine der wichtigsten News-Info des Jahres !!! 👏 Danke dafür! 💜 Etwas mehr "Menschlichkeit" im Verein & "Fun für die Kids" im Stadion schadet NIE!!! bearbeitet 9. Februar 2022 von bigben79 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts