J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 RIP Heini Steinböck 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/leitung-ticketing-m-w-d-vollzeit Jetzt kannst du wirklich Veränderungen im Service & Co bei unserer Austria herbeiführen... Service-Wüste Austria Wien endlich beenden - muss sagen das Service ist die letzten 7 Monate schon mal deutlich besser geworden, trotz wichtigerer Baustellen im Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Bin irritiert, dass man auf der Website kein Wort zum Martschinko-Abgang verloren hat und er noch im YV-Kader geführt wird. Ist der Transfer doch noch nicht durch (obwohl von Riga längst offiziell präsentiert) oder war der Trend, Spieler zu verabschieden, schnell wieder vorbei? Noch wichtiger wäre mir aber endlich einmal zu lesen, wieso Antovski und Hammond nicht mehr mittrainieren. Schweigt man über sie genauso lange wie über El Moukhantir? @Ralphinho bearbeitet 1. Februar 2022 von veilchen27 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Bin irritiert, dass man auf der Website kein Wort zum Martschinko-Abgang verloren hat und er noch im YV-Kader geführt wird. Ist der Transfer doch noch nicht durch (obwohl von Riga längst offiziell präsentiert) oder war der Trend, Spieler zu verabschieden, schnell wieder vorbei? Noch wichtiger wäre mir aber endlich einmal zu lesen, wieso Antovski und Hammond nicht mehr mittrainieren. Schweigt man über sie genauso lange wie über El Moukhantir? @Ralphinho Wäre tatsächlich interessant zu erfahren, gerade bei Hammond würde ich gerne den Grund seiner nicht Berücksichtigung wissen… Jedenfalls sehr eigenartig das Ganze… @Ralphinho wäre echt nett, wenn du hier eventuell Licht ins Dunkel bringen könntest. bearbeitet 1. Februar 2022 von JJU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Ist der Transfer doch noch nicht durch (obwohl von Riga längst offiziell präsentiert)? Noch wichtiger wäre mir aber endlich einmal zu lesen, wieso Antovski und Hammond nicht mehr mittrainieren. @Ralphinho 1. Nein, der Transfer ist noch nicht offiziell abgeschlossen. 2. Update kommt diese Woche. bearbeitet 1. Februar 2022 von Ralphinho Antwort präzisiert. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2022 Nein der transfer ist nicht durch oder nein doch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Nein der transfer ist nicht durch oder nein doch? Ja 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2022 40 minutes ago, veilchen27 said: Bin irritiert, dass man auf der Website kein Wort zum Martschinko-Abgang verloren hat und er noch im YV-Kader geführt wird. Ist der Transfer doch noch nicht durch (obwohl von Riga längst offiziell präsentiert) oder war der Trend, Spieler zu verabschieden, schnell wieder vorbei? Noch wichtiger wäre mir aber endlich einmal zu lesen, wieso Antovski und Hammond nicht mehr mittrainieren. Schweigt man über sie genauso lange wie über El Moukhantir? @Ralphinho Man wartet bis Volksgarten und Passage wieder öffnen, um ihn standesgemäß mit einem Vodka-Boot zu verabschieden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10593-bundesliga-vorstandsvorsitzender-ebenbauer-notwendig-dass-bald-wieder-oeffnungsschritte-passieren/amp Wir haben letzte Woche die Unterlagen nachgereicht - Strafe incoming... *Angst* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: 1. Nein, der Transfer ist noch nicht offiziell abgeschlossen. 2. Update kommt diese Woche. Danke dir. Interessant, dass Martschinko vor über einer Woche von Riga präsentiert wurde und er seit über einer Woche dort mit trainiert, wenn er dort gar keinen gültigen Vertrag besitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10593-bundesliga-vorstandsvorsitzender-ebenbauer-notwendig-dass-bald-wieder-oeffnungsschritte-passieren/amp Wir haben letzte Woche die Unterlagen nachgereicht - Strafe incoming... *Angst* Wie hoch kann so ein Punkteabzug sein ? Sowas brauchen wir wie Gästefans beim Heimderby.... Und wie wir wissen, wird Duce Ludwig sämtliche Öffnungsschritte in der BL sowieso für Wien wieder anders machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2022 Wieso gibt's eigentlich noch keinen Spielplan über den 6.3 hinaus? Wegen dem Dienstplan warats @Ralphinho Ich weiss du kannst daran nichts ändern, aber vielleicht kennst du den Grund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 53 Minuten: Wieso gibt's eigentlich noch keinen Spielplan über den 6.3 hinaus? Wegen dem Dienstplan warats @Ralphinho Ich weiss du kannst daran nichts ändern, aber vielleicht kennst du den Grund! Du weißt, dass geteilt wird in Play-Offs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Wieso gibt's eigentlich noch keinen Spielplan über den 6.3 hinaus? Wegen dem Dienstplan warats @Ralphinho Ich weiss du kannst daran nichts ändern, aber vielleicht kennst du den Grund! OpO Sonntag, UPO Samstag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2022 J.E schrieb vor 50 Minuten: Du weißt, dass geteilt wird in Play-Offs? Aja, das hab ich dann wohl nicht bedacht thx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts