Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://fk-austria.at/news/leitung-ticketing-m-w-d-vollzeit

Jetzt kannst du wirklich Veränderungen im Service & Co bei unserer Austria herbeiführen...

Service-Wüste Austria Wien endlich beenden - muss sagen das Service ist die letzten 7 Monate schon mal deutlich besser geworden, trotz wichtigerer Baustellen im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin irritiert, dass man auf der Website kein Wort zum Martschinko-Abgang verloren hat und er noch im YV-Kader geführt wird. Ist der Transfer doch noch nicht durch (obwohl von Riga längst offiziell präsentiert) oder war der Trend, Spieler zu verabschieden, schnell wieder vorbei? Noch wichtiger wäre mir aber endlich einmal zu lesen, wieso Antovski und Hammond nicht mehr mittrainieren. Schweigt man über sie genauso lange wie über El Moukhantir? @Ralphinho

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 19 Minuten:

Bin irritiert, dass man auf der Website kein Wort zum Martschinko-Abgang verloren hat und er noch im YV-Kader geführt wird. Ist der Transfer doch noch nicht durch (obwohl von Riga längst offiziell präsentiert) oder war der Trend, Spieler zu verabschieden, schnell wieder vorbei? Noch wichtiger wäre mir aber endlich einmal zu lesen, wieso Antovski und Hammond nicht mehr mittrainieren. Schweigt man über sie genauso lange wie über El Moukhantir? @Ralphinho

Wäre tatsächlich interessant zu erfahren, gerade bei Hammond würde ich gerne den Grund seiner nicht Berücksichtigung wissen…

Jedenfalls sehr eigenartig das Ganze…

@Ralphinho wäre echt nett, wenn du hier eventuell Licht ins Dunkel bringen könntest.

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Ist der Transfer doch noch nicht durch (obwohl von Riga längst offiziell präsentiert)?
Noch wichtiger wäre mir aber endlich einmal zu lesen, wieso Antovski und Hammond nicht mehr mittrainieren.

@Ralphinho

1. Nein, der Transfer ist noch nicht offiziell abgeschlossen.

2. Update kommt diese Woche. 

bearbeitet von Ralphinho
Antwort präzisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
40 minutes ago, veilchen27 said:

Man wartet bis Volksgarten und Passage wieder öffnen, um ihn standesgemäß mit einem Vodka-Boot zu verabschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

1. Nein, der Transfer ist noch nicht offiziell abgeschlossen.

2. Update kommt diese Woche. 

Danke dir. Interessant, dass Martschinko vor über einer Woche von Riga präsentiert wurde und er seit über einer Woche dort mit trainiert, wenn er dort gar keinen gültigen Vertrag besitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Wie hoch kann so ein Punkteabzug sein ? Sowas brauchen wir wie Gästefans beim Heimderby....

Und wie wir wissen, wird Duce Ludwig sämtliche Öffnungsschritte in der BL sowieso für Wien wieder anders machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 53 Minuten:

Wieso gibt's eigentlich noch keinen Spielplan über den 6.3 hinaus? Wegen dem Dienstplan warats @Ralphinho

Ich weiss du kannst daran nichts ändern, aber vielleicht kennst du den Grund! 

Du weißt, dass geteilt wird in Play-Offs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Wieso gibt's eigentlich noch keinen Spielplan über den 6.3 hinaus? Wegen dem Dienstplan warats @Ralphinho

Ich weiss du kannst daran nichts ändern, aber vielleicht kennst du den Grund! 

OpO Sonntag, UPO Samstag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten