Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Austria WIEN

Ich will hier überhaupt niemanden produzieren. Aber fein dass sich der eine od andere User produziert fühlt. 

J.E schrieb vor 40 Minuten:

sondern kremser wie unser stanko

Und DU.

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Worauf man nicht so alles verzichtet aus Bequemlichkeit... :facepalm:

Jemandem, der seit x Jahren als Nicht Wiener mit ca 1h An- sowie Abfahrtszeit bei jedem Heimspiel der Austria dabei ist BEQUEMLICHKEIT zu unterstellen ist schon ein starkes Stück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 39 Minuten:

Ist trotzdem scheiße, dass man die Selbsttests nicht akzeptiert für eine Freiluftveranstaltung....

Wieso wohl, kenne selber einige, die beim Selbsttest schummeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Jemandem, der seit x Jahren als Nicht Wiener mit ca 1h An- sowie Abfahrtszeit bei jedem Heimspiel der Austria dabei ist BEQUEMLICHKEIT zu unterstellen ist schon ein starkes Stück. 

Fährst halt schneller dann brauchst keine Stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und wie schauts dann bei mir zb. aus? 

Bin genesen, hab 1. Impfung, 2 bekomme ich nicht, weil zu viele Antikörper. Da gibt's ja noch keinen wisch oder? Normal is mann ja gleichgestellt, oder ned? Und ich geh jetzt sicher ned alle 3 Monate Blut abnehmen und Zahl 30€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
A.Z.P. schrieb vor 3 Minuten:

Und wie schauts dann bei mir zb. aus? 

Bin genesen, hab 1. Impfung, 2 bekomme ich nicht, weil zu viele Antikörper. Da gibt's ja noch keinen wisch oder? Normal is mann ja gleichgestellt, oder ned? Und ich geh jetzt sicher ned alle 3 Monate Blut abnehmen und Zahl 30€?

22 Tage nach 1. Impfung gilt das als Eintrittstest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

22 Tage nach 1. Impfung gilt das als Eintrittstest

Ja , aber im juli hätte ich die 2.Impfung bekommen. Aber sie Impfen keinen der Genesen ist, und so viele Antikörper hat? Ärztin meinte, mit den Absonderungsbescheid und dem wisch von der 1. Impfung, musst normal überall reinkommen ?

bearbeitet von A.Z.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Wo steht eig dass man in Wien mit Selbsttest nicht ins Stadion darf? Gibts da was dazu?! Der blade Ludwig hat doch gestern nur verlautbart dass er in der GASTRO nicht mehr gilt, od?

Wie bereits geschrieben: In der Verordnung. Um die zu lesen, muss man weder impfen noch gurgeln, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.