Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2022 Ohne Grüll wären die Vorstädter nicht einmal in der Meistergruppe gelandet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2022 t.m. schrieb vor 2 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3096218/ Prinzipiell passt das ja schon, obwohl ich einen unserer IVs schon > Wüthrich gesehen hätt, mit dem Manko Wüthrich nicht wirklich beobachtet zu haben. Braunöder ist denk ich denkbar knapp an den übermächtigen RBs gescheitert. Hätte er sich durchaus verdient gehabt. ...und ein obligatorischer Quotengrüner is a logisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Mai 2022 Violafan_69 schrieb vor 37 Minuten: Ohne Grüll wären die Vorstädter nicht einmal in der Meistergruppe gelandet. Waren die überhaupt da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 51 Minuten: Grüll war, bei aller Abneigung der Vorstädter ggü., mMn schon ein starker Spieler diese Saison. In Wahrheit "ihre Bank".... Im Herbst stark, im Frühjahr angepasst schwach mEn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Im Herbst stark, im Frühjahr angepaisst Wie eben die meisten Grün-Weissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Im Herbst stark, im Frühjahr angepasst schwach mEn. Hat mich auch gewunder wie der abgebaut hat. Wobei wenn du jedes Spiel nur 1 Spieler rausnehmen musst ist die Taktik für den Gegner irgendwann selbsterklärend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Hat mich auch gewunder wie der abgebaut hat. Wobei wenn du jedes Spiel nur 1 Spieler rausnehmen musst ist die Taktik für den Gegner irgendwann selbsterklärend. Irgendwann hast die Schmähs der Spieler halt schon heraußen. Grüll hat mit seinen Dribblings und Abschlüssen am Anfang jeden Gegner überrascht und dann kamen zwei Sachen zusammen: 1. haben sich die Mannschaften besser darauf eingestellt und 2. hat Grüll plötzlich die Chancen, die er noch bekommen hat, nicht so eiskalt gemacht wie im Herbst. Trotzdem a guada Spieler... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--zuschauerboom-im-finaldurchgang-2021-22/ Sehr erfreuliche Entwicklung des Zuschauerschnitts (11.300! im OPO, gesamt wsl. ca. 9.000 pro Spiel) und ich bin überzeugt, dass die Austria nächstes Jahr STRNW und RBS überholt und wir somit die zweitmilliardsten Fans der Liga haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2022 https://fk-austria.at/news/suchard-die-entwicklung-des-einzelnen-an-1-stelle Zitat Suchard: „Die Entwicklung des Einzelnen an 1. Stelle“ Unser Young Violets-Trainer Harald Suchard spricht im ausführlichen Interview über die Saison in der 2. Liga und die Entwicklung der jungen Austrianer. Meiner Meinung nach ein sehr gutes und ausführliches Interview. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2022 Wie schaut das jetzt mit den -4 Punkten aus? Müsste ja seit gestern ein Urteil geben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 14 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--zuschauerboom-im-finaldurchgang-2021-22/ Sehr erfreuliche Entwicklung des Zuschauerschnitts (11.300! im OPO, gesamt wsl. ca. 9.000 pro Spiel) und ich bin überzeugt, dass die Austria nächstes Jahr STRNW und RBS überholt und wir somit die zweitmilliardsten Fans der Liga haben. Man sollte bald das Stadion ausbauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Onkel schrieb vor 40 Minuten: Wie schaut das jetzt mit den -4 Punkten aus? Müsste ja seit gestern ein Urteil geben oder? nein, bzw. wieso sollte es das müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2022 J.E schrieb vor 16 Minuten: nein, bzw. wieso sollte es das müssen? Bis 31.5 war doch die endgültige Entscheidung fällig oder täusche ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Bis 31.5 war doch die endgültige Entscheidung fällig oder täusche ich mich. wüßte ich nichts von dieser "deadline" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: übrigens wird gemunkelt, dass es nur ein "Scheissjahr" für Schmid bei der Austria gewesen sein könnte. Das interessiert mich aber jetzt näher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts