1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Das neue ASB geht mir auch ordentlich aufn eiersack. Wieso geht er immer auf die 1. seite wenn ich auf ein topic klick, und startet nicht automatisch ab dem ersten ungelesenen Beitrag?!!? Klick aufs Sternchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Von diesem Match könnts in einigen Jahren noch - diese unglaublich erlebten Emotionen im Stadion - euren Enkelkindern erzählen...!! 💜 ⚽ Werde ich gleich heute erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Mai 2022 Besteht das ASB leicht nur aus Pensionisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Besteht das ASB leicht nur aus Pensionisten Hast a Problem damit, junger Hupfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Mai 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Hast a Problem damit, junger Hupfer? Nein nein & danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Das neue ASB geht mir auch ordentlich aufn eiersack. Wieso geht er immer auf die 1. seite wenn ich auf ein topic klick, und startet nicht automatisch ab dem ersten ungelesenen Beitrag?!!? Ist doch eh noch immer so - zumindest bei mir^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Besteht das ASB leicht nur aus Pensionisten Ja, sitzen alle Nord und Süd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Besteht das ASB leicht nur aus Pensionisten Es gibt auch Großeltern die noch im Berufsleben sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2022 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Klick aufs Sternchen Danke, top tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2022 01er Veilchen schrieb am 23.5.2022 um 19:47 : @FAK-masteR Bitte neuen Thread erstellen, bevor sich wieder ein anderer User erdreistet erl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Mai 2022 https://sport.orf.at/stories/3096218/ Prinzipiell passt das ja schon, obwohl ich einen unserer IVs schon > Wüthrich gesehen hätt, mit dem Manko Wüthrich nicht wirklich beobachtet zu haben. Braunöder ist denk ich denkbar knapp an den übermächtigen RBs gescheitert. Hätte er sich durchaus verdient gehabt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 t.m. schrieb vor 20 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3096218/ Prinzipiell passt das ja schon, obwohl ich einen unserer IVs schon > Wüthrich gesehen hätt, mit dem Manko Wüthrich nicht wirklich beobachtet zu haben. Braunöder ist denk ich denkbar knapp an den übermächtigen RBs gescheitert. Hätte er sich durchaus verdient gehabt. Sucic statt Grüll und Goran-Savic statt Wüthrich, dann würde es für mich passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Goran-Savic Wer soll das sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Sucic statt Grüll und Goran-Savic statt Wüthrich, dann würde es für mich passen! Grüll ist schon ein Glücksfall für Hütteldorf. Und wenn du Gorenc Stankovic meinst, der ist ja im MF beheimatet, also in Konkurrenz zu Camara und Seiwald. Kann man diskutieren genauso wie Braunöder. bearbeitet 30. Mai 2022 von t.m. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 54 Minuten: Sucic statt Grüll und Goran-Savic statt Wüthrich, dann würde es für mich passen! Grüll war, bei aller Abneigung der Vorstädter ggü., mMn schon ein starker Spieler diese Saison. In Wahrheit "ihre Bank".... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts