rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Wenn Orti meint, alles offen, brauchen die nicht 82% angeben. Tssss.... Das Interview weckte bei mir keine großartige Zuversicht um ehrlich zu sein -klang eher verzweifelt… wenn ich es überspitzt formuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2022 rabbitear1911 schrieb vor 28 Minuten: Dirk g. Schlarmann @Sky_Dirk · 8 Min. #Schalke - aus Österreich kommt das Gerücht, dass #S04 an Austrias Keeper Patrick Pentz interessiert sei - da ist nichts dran! #SSN 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten: Dirk g. Schlarmann @Sky_Dirk · 8 Min. #Schalke - aus Österreich kommt das Gerücht, dass #S04 an Austrias Keeper Patrick Pentz interessiert sei - da ist nichts dran! #SSN Danke für die Quelle @vomfeinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 Hat die Krone nicht schon von fixer Verlängerung von Pentz und Braunöder geschrieben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 4. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Hat die Krone nicht schon von fixer Verlängerung von Pentz und Braunöder geschrieben? Ich glaube es erst, wenn es die Austria schreibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2022 Wieso gibt es keinen Fabrizio Romano für die österreichische Bundesliga 😒 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Hat die Krone nicht schon von fixer Verlängerung von Pentz und Braunöder geschrieben? dass dem Klöbl nach den "jährlich 10 Mio" gleich noch der nächste gröbere Fehler unterläuft, konnte ich nir zuerst nicht so recht vorstellen.. aber nach Ortis Aussage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. April 2022 Kann jemand den Kurier Artikel posten? https://kurier.at/sport/fussball/bei-der-wiener-austria-brodelt-es-schreiduelle-zwischen-rudas-und-harreither-und-aufgebrachte-fans/401961593 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2022 MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten: Kann jemand den Kurier Artikel posten? https://kurier.at/sport/fussball/bei-der-wiener-austria-brodelt-es-schreiduelle-zwischen-rudas-und-harreither-und-aufgebrachte-fans/401961593 Ich erlaube einmal @XSCHLAMEAL zu zitieren: XSCHLAMEAL schrieb vor 30 Minuten: Kleiner Hinweis: Firefox nutzen, F9 drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2022 RPG_1210 schrieb vor einer Stunde: Ich erlaube einmal @XSCHLAMEAL zu zitieren: Und ich erlaube mir zu erwähnen, dass einfach einen Artikel zu kopieren, noch dazu wenn er extra hinter einer Paywall ist, nicht legal wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2022 sporti hat scho lang nichts mehr angeteasert, zeit wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2022 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Akkustand eines Veilchen würdig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2022 Nix neues aber ein Bericht & eine Wertschätzung... https://www.krone.at/2673614 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2022 pentz ist max zu halten wenn wir fix in einer internationalen gruppe spielen, und bis dahin wird sich auch nichts tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts