DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2022 Wird da etwa schelmisch gegrinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2022 Finlay Mickel schrieb vor 7 Stunden: Jeff Bezos hat sinngemäß einmal gesagt: Das Prime-Abo von Amazon muss so gestaltet sein, dass es verrückt wäre, es nicht abzuschließen (weil es so viel Mehrwert bringt). Und genauso muss es sich mit der Austria-Mitgliedschaft verhalten. Jeder Austrianer müsste verrückt sein, wenn er (ob der vielen Vorteile) KEINE Mitgliedschaft nimmt. Ich denke, dass man gerade sehr stark daran arbeitet. Durfte beim Schreiben meiner Diplomarbeit ein paar Worte mit Andi Marek reden, auf meine Frage, was die Vorteile einer Mitgliedschaft sind, antwortete er: “Man sollte eine Mitgliedschaft bei einem Verein nicht wegen der Vorteile abschließen. Hierbei sollte es um eine Herzensangelegenheit gehen. Die Unterstützung meines Vereins und nicht meine eigenen Vorteile im Vordergrund stehen“ Und dabei kann ich ihm nur recht geben. Seither bin ich Austria-Mitglied. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2022 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Irgendwas mit Grünwald (AG10) wahrscheinlich. Nachdem man die Stiegen 10 - 9 - 8 erkennen kann denke ich das auf der nächsten unsere Nummer 7 Tristan Hammond steht und bis 2026 unterschreibt !! Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2022 LOT_93 schrieb vor 33 Minuten: Nachdem man die Stiegen 10 - 9 - 8 erkennen kann denke ich das auf der nächsten unsere Nummer 7 Tristan Hammond steht und bis 2026 unterschreibt !! Endlich Edit: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) LOT_93 schrieb vor 11 Minuten: Edit: Für mich schaut der Schatten vom Kopf aus wie der vom Zladdi. Kann aber ein komplett anderer auch sein, lassen wir uns überraschen bearbeitet 23. März 2022 von viola123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) LOT_93 schrieb vor 8 Minuten: Edit: Puh, ganz spannend. Trägt jedenfalls dieses moderne "zu kurze lange Hose, kurze Socken dass man die Haut sieht" was ich als mitte 30er einfach sehr witzig finde. Aber da kann man jetzt wohl auf niemandem Rückschlüsse ziehen. Find diese teaser aber einfach nur geil! Genau so geht das! bearbeitet 23. März 2022 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 23. März 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Irgendwas mit Grünwald (AG10) wahrscheinlich. Hört im Sommer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 23. März 2022 nobelproletariat1911 schrieb Gerade eben: Hört im Sommer auf Ist das dein tip zum Foto? Oder dein tip bez. Grünwald? Oder weißt du es einfach, und hat gar nichts mit dem Foto zu tun? Denk jedenfalls auch dass Grünwald nicht mehr spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2022 El sheiwi 2026 - my guess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2022 Blackcactus schrieb vor 43 Minuten: Trägt jedenfalls dieses moderne "zu kurze lange Hose, kurze Socken dass man die Haut sieht" Das ist alles andere als modern derzeit 😂😂 Sieht irgendwie aus wie Pentz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Und dann ist es nur Tabakovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Violafan_69 schrieb vor 6 Stunden: Das ist alles andere als modern derzeit 😂😂 Sieht irgendwie aus wie Pentz Asso. Finde auch dass es ein bisschen pentzig aussieht. Wobei der natürlich beim a team ist, aber die Fotos vielleicht nicht so frisch sind., was mich wiederum wundern würde. bearbeitet 24. März 2022 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Die müssen alle Amicis Gutscheine als Gehaltsbestandteil haben, anders ist dieser verbreitete Edelprololook nicht zu erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 Ich finde die 98% Akku-Status großartig! Zur Person auf dem Foto habe ich allerdings keine Idee! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts