Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich tolle Sache, vor allem wenn man bedenkt, dass ein spezielles Goodie (Mitgliederabend) seit zwei Jahren nicht möglich ist / war

Als wir wegen dem Forza Viola im Stadion den Fototermin hatten, gab es nachher einen kleinen Tratsch mit Krisch. Ich habe genau das als Wunsch deponiert, nämlich dass man die vielen neuen Mitglieder, sofern es Corona irgendwie ermöglicht, noch vor dem Sommer mit einem Mitgliederfest belohnt. 

Er hat es im Grunde versprochen, aber die Saison ist nicht mehr lange und Corona plagt uns noch immer. 

Damals hab ich gesagt und wenn es nur am Freitag Abend nach Saisonende auf dem Rasen (=im Freien) ist und ein paar Bierstandln (von mir aus sogar gegen Bezahlung) ausschenken, aber Vorstand, Sportdirektor und Trainer sowie ein paar Spieler müssen vorbeikommen, was (über Lautsprecher) erzählen und unter die Leute gehen. 

Das Team (vom Verein) und die Mannschaft sind so beliebt wie seit dem Meistertitel nicht mehr. Jedes Mitglied sollte die Möglichkeit bekommen noch vor der Sommerpause mit ihnen persönlich zu sprechen. Das darf einfach nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Als wir wegen dem Forza Viola im Stadion den Fototermin hatten, gab es nachher einen kleinen Tratsch mit Krisch. Ich habe genau das als Wunsch deponiert, nämlich dass man die vielen neuen Mitglieder, sofern es Corona irgendwie ermöglicht, noch vor dem Sommer mit einem Mitgliederfest belohnt. 

Er hat es im Grunde versprochen, aber die Saison ist nicht mehr lange und Corona plagt uns noch immer. 

Damals hab ich gesagt und wenn es nur am Freitag Abend nach Saisonende auf dem Rasen (=im Freien) ist und ein paar Bierstandln (von mir aus sogar gegen Bezahlung) ausschenken, aber Vorstand, Sportdirektor und Trainer sowie ein paar Spieler müssen vorbeikommen, was (über Lautsprecher) erzählen und unter die Leute gehen. 

Das Team (vom Verein) und die Mannschaft sind so beliebt wie seit dem Meistertitel nicht mehr. Jedes Mitglied sollte die Möglichkeit bekommen noch vor der Sommerpause mit ihnen persönlich zu sprechen. Das darf einfach nicht scheitern. 

Aber wen soll Martinovic anbrüllen wenn MK nicht mehr da is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
viola lion schrieb vor 8 Minuten:

Glaube nicht dass das Braunöder ist. Der sollte ja bei der u21 sein... 

Das Foto könnte schon ein paar Tage alt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Finlay Mickel schrieb vor 7 Stunden:

Jeff Bezos hat sinngemäß einmal gesagt: Das Prime-Abo von Amazon muss so gestaltet sein, dass es verrückt wäre, es nicht abzuschließen (weil es so viel Mehrwert bringt). Und genauso muss es sich mit der Austria-Mitgliedschaft verhalten.

Jeder Austrianer müsste verrückt sein, wenn er (ob der vielen Vorteile) KEINE Mitgliedschaft nimmt. Ich denke, dass man gerade sehr stark daran arbeitet.

Durfte beim Schreiben meiner Diplomarbeit ein paar Worte mit Andi Marek reden, auf meine Frage, was die Vorteile einer Mitgliedschaft sind, antwortete er:

“Man sollte eine Mitgliedschaft bei einem Verein nicht wegen der Vorteile abschließen. Hierbei sollte es um eine Herzensangelegenheit gehen. Die Unterstützung meines Vereins und nicht meine eigenen Vorteile im Vordergrund stehen“

Und dabei kann ich ihm nur recht geben. Seither bin ich Austria-Mitglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Irgendwas mit Grünwald (AG10) wahrscheinlich.

Nachdem man die Stiegen 10 - 9 - 8 erkennen kann denke ich das auf der nächsten unsere Nummer 7 Tristan Hammond steht und bis 2026 unterschreibt !! 
Endlich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LOT_93 schrieb vor 33 Minuten:

Nachdem man die Stiegen 10 - 9 - 8 erkennen kann denke ich das auf der nächsten unsere Nummer 7 Tristan Hammond steht und bis 2026 unterschreibt !! 
Endlich :augenbrauen:

Edit: 

8B60446A-107D-4869-8610-782F719395B4.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LOT_93 schrieb vor 11 Minuten:

Edit: 

Für mich schaut der Schatten vom Kopf aus wie der vom Zladdi. Kann aber ein komplett anderer auch sein, lassen wir uns überraschen :ratlos:

bearbeitet von viola123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LOT_93 schrieb vor 8 Minuten:

Edit: 

Puh, ganz spannend. Trägt jedenfalls dieses moderne "zu kurze lange Hose, kurze Socken dass man die Haut sieht" was ich als mitte  30er einfach sehr witzig finde. 

Aber da kann man jetzt wohl auf niemandem Rückschlüsse ziehen. 

Find diese teaser aber einfach nur geil! Genau so geht das!

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten