tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: es gibt leider nur einen passenden Hochzeitstermin 19.11.1911 An diesem Tag hat @tifoso vero geheiratet, für alle anderen ginge es sich leider nicht aus. Muss ich unbedingt meiner Frau mitteilen, sie weiß es noch nicht/nicht mehr....;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: es gibt leider nur einen passenden Hochzeitstermin 19.11.1911 An diesem Tag hat @tifoso vero geheiratet, für alle anderen ginge es sich leider nicht aus. Hat damals angeblich auch ein paar Bekannte aus dem Kaffeehaus zur Hochzeit eingeladen. Leider sind damals ein Maler aus Oberösterreich, ein Priesteranwärter aus Georgien, ein jüdischer Journalist aus Russland und ein Schlosser aus Kroatien ziemlich aneinandergeraten. Hat nicht so gut geendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Hat damals angeblich auch ein paar Bekannte aus dem Kaffeehaus zur Hochzeit eingeladen. Leider sind damals ein Maler aus Oberösterreich, ein Priesteranwärter aus Georgien, ein jüdischer Journalist aus Russland und ein Schlosser aus Kroatien ziemlich aneinandergeraten. Hat nicht so gut geendet. 1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/violets-debuetant-martin-pecar---danke-an-milenko-acimovic--/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Weils glaub ich hier Thema war- M Pecar spricht sehr gut Deutsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 fis schrieb vor 3 Minuten: Weils glaub ich hier Thema war- M Pecar spricht sehr gut Deutsch. Alles andere wäre auch erschreckend nach 3,5 Jahren in Deutschland im schulfähigen Alter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Highlight der Pressekonferenz: “Anscheinend trainiert man beim Bundesheer mehr als beim FC Barcelona“ 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Highlight der Pressekonferenz: “Anscheinend trainiert man beim Bundesheer mehr als beim FC Barcelona“ Ein herrlicher Lacher von Schmid dazu 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 14 Minuten: Highlight der Pressekonferenz: “Anscheinend trainiert man beim Bundesheer mehr als beim FC Barcelona“ pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Ein herrlicher Lacher von Schmid dazu Das hat aber der Reporter gesagt und nicht Schmid - aber er fands gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2022 Ich bin der Meinung, dass Demir bei der derzeitigen Austria besser zur Geltung kommen würde, als in der Vorstadt. Gut, ist ja sowieso unmöglich, da zu teuer und überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 fis schrieb vor 18 Minuten: Das hat aber der Reporter gesagt und nicht Schmid - aber er fands gut Ich meinte ja seine Reaktion auf die Aussage vom Reporter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/die-neue-business-website-ist-online Hab ich mir schon vor ein paar Tagen angesehen, überall im Verein geht ordentlich was weiter! 💪💜 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--voraussichtlich-maximal-2-aufsteiger-im-sommer/ Nur 2 Absteiger aus der 2. Liga. Könnte unseren YV womöglich noch einmal den Arsch retten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/austria-wien-schilowsky-verlängern-partnerschaft Zitat Austria Wien & Schilowsky verlängern Partnerschaft Das erfolgreiche Familienunternehmen Schilowsky bleibt auch in Zukunft Business-Partner des FK Austria Wien. Der Vertrag zur weiteren Zusammenarbeit wurde pünktlich zur Expansion des Baustoff- und Baufachmarktes verlängert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/die-neue-business-website-ist-online Zitat Die neue Business Website ist online Unser Weg. Wir leben diesen Slogan nicht nur im Sport oder in der Kommunikation mit den Fans, sondern auch mit unseren Partnern. Die neue Business Website ist ein weiteres Puzzlestück in unserem Partner-Netzwerk! Einfacher, flexibler & schneller. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts