Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Was auch immer die Initiative ist und auch wenn keiner das Angebot wahr nimmt sag ich trotzdem schonmal danke dass ihr eure zeit und energie da reinsteckt :v:

Also ich kann mir viel vorstellen, aber das wohl eher nicht... 

Weder bei der einen, noch bei der anderen 💜💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke an alle Beteiligten, die geholfen haben diese tolle Idee umzusetzen, und dabei auch finanziell ordentlich in Vorleistung gegangen sind. Ich freue mich schon extrem auf die Präsentation, und bin sicher, dass alle Austrianer diese geile Sache unterstützen werden, damit es eine richtige Erfolgsgeschichte wird 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://fk-austria.at/news/interview-mit-sportdirektor-manuel-ortlechner

Selten so ein gutes Interview gehört im Bereich Fußball. 

Top Kommunikation/Positionierung nach innen/außen.

Jeder kennt sich aus, alle Spieler wissen was sie bekommen können - wenn die jeweilige eigene Leistung passt! 

Das gilt für die Spieler mit Vertrag, für die Spieler mit auslaufenden Vertrag oder für potentielle neue Spieler. Willst du es als junger Spieler via Austria in eine Top-5-Liga schaffen stehen dir in Wien X sämtliche Türen offen.

Da passt perfekt dazu das gestern aufgepeppt Beispiel mit Ex-Veilchen Patrick Wimmer: steht in einem Voting mit Haaland, Lewandowski & Co

Danke Orti! 💪💜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
iderf schrieb vor 42 Minuten:

das neue westtribuene.at oder doch das neue awsc.at? :O
Oder was ganz anderes?

Da der Quellcode ziemlich viele Buddypress- & Youzify-Plugins enthält, wird es wohl eine Art Forum bzw. eher soziales Netzwerk für Veilchen! :)

Coole Sache, ich bin gespannt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Da der Quellcode ziemlich viele Buddypress- & Youzify-Plugins enthält, wird es wohl eine Art Forum bzw. eher soziales Netzwerk für Veilchen! :)

Coole Sache, ich bin gespannt! :clap:

also doch Westtribuene :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Top Kommunikation/Positionierung nach innen/außen.

Jeder kennt sich aus, alle Spieler wissen was sie bekommen können - wenn die jeweilige eigene Leistung passt! 

Das gilt für die Spieler mit Vertrag, für die Spieler mit auslaufenden Vertrag oder für potentielle neue Spieler. Willst du es als junger Spieler via Austria in eine Top-5-Liga schaffen stehen dir in Wien X sämtliche Türen offen.

Da passt perfekt dazu das gestern aufgepeppt Beispiel mit Ex-Veilchen Patrick Wimmer: steht in einem Voting mit Haaland, Lewandowski & Co

Danke Orti! 💪💜

super Interview - Orti spricht hier sicher indirekt ein paar Spieler an bezgl. Vertragsverlängerung, ob er da auf PP andeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Find ich 1.) interessant weil es ja bisher immer hieß wir sind in einer „scheiss Situation“ und man sich immer eher kleiner gehalten hat. Jetzt ruft man offiziell zur ‚angriff und jägerrolle‘ aus und erwartet sich hier wohl auch eine gewisse Leistung von den Spielern. Hoffentlich sind wir auch si weit und alle können mit dem „Druck“ umgehen. 

2.) Eine erfrischende offene Meinung gegenüber Spielern deren Verträge auslaufen. Keine Ahnung wie das früher gehandhabt wurde, manche haben sich ja im nachhinein beschwert wie mit ihnen umgegangen wurde und dass mit ihnen nie geredet wurde, aber jetzt sieht es zumindest so aus als ob man dieses Thema offener anspricht und Ortlechner sagts ja eh: wenn du mit uns gehen willst super, wenn nicht alles Gute aber dann brauchst dir auch nicht mehr viel erwarten hier. 

Ich hoffe echt dass wir ab Sommer mit JW UND Ortlechner weiter arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten