Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 43 Minuten:

https://fk-austria.at/news/schwierige-phase-vor-dem-letzten-test

Eine optimale Vorbereitung auf Altach sieht anders aus...

...zusammen mit den vielen Verletzten können wir nächste Woche nur überraschen & das ist unsere einzige Chance!

Die Vorbereitung inklusive nicht Transfers könnten am Ende der saison nicht gut für uns ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor 47 Minuten:

Das ist natürlich richtig, dass es keine optimale Vorbereitung war. Andererseits muss man fairerweise sagen , dass es den anderen Vereinen (im konkreten Fall jetzt Altach mit den Coronafällen) auch nicht viel besser ergangen ist.

wird daher ein zu erwartendes 6:6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

wird daher ein zu erwartendes 6:6

1 Punkt in Altach würde ich sofort nehmen!

6 Tore auch, nur hege ich den Zweifel wer diese bei uns aktuell schießen soll - unser Defensivverbund bekommt keine 6 Tore in Österreich, ausser von RedBull vielleicht an deren Sahnetag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist dann, wer das Tie-Break gewinnt. ;-)

wird wegen Dunkelheit nicht ausgetragen ;-) 

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Sind wir wieder einmal Abstiegskandidat? 

Man kann praktisch mit den Planungen für Liga Zwa beginnen. Vorher natürlich alle schuldig alle raus, Frauen und Nachwuchs zuerst ;-)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

1 Punkt in Altach würde ich sofort nehmen!

6 Tore auch, nur hege ich den Zweifel wer diese bei uns aktuell schießen soll - unser Defensivverbund bekommt keine 6 Tore in Österreich, ausser von RedBull vielleicht an deren Sahnetag...

Edo is back :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das wird noch interessant werden ob es die überdurchschnittlich jungen Spieler schaffen werden mit einen gewissen Druck umzugehen. Vor allem da wir das OPO wie einen bissen Brot bräuchten bzw den Einzug in den Europäischen Bewerb. Vor allem Thema Nr1 - Geldeinnahmen udg. Da Ortlechner mit den Haupt-Transfers erst im Sommer planen kann, müssen wir hoffen das der Plan aufgeht und es die Jungs schaffen. Aber gut wer weiß, morgen wird man einmal sehen wie weit sie wirklich sind. Vielleicht kommt ja noch eine Überraschung bzw Verstärkung..... Infos sind Willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Diese positive Einstellung (trotz aller ärgerlichen Umstände) von MS gefällt mir mega & überträgt sich auf den ganzen Verein!! 💜💪

PS: Kein Vergleich zu PS & Co, da gäbe es eher Kommentare wie Bundesheer, keine Stürmer mehr im Kader, bange vor den ersten Spielen 2022, viele Verletzte, etc. zu hören! 

Es ist ein schmaler Grad zwischen Glas halbvoll oder halbleer - das "WIE" machts aus & ist für Sieg / Niederlage oft mitentscheidend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ein schmaler Grad zwischen Glas halbvoll oder halbleer - das "WIE" machts aus & ist für Sieg / Niederlage oft mitentscheidend...

Grat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Diese positive Einstellung (trotz aller ärgerlichen Umstände) von MS gefällt mir mega & überträgt sich auf den ganzen Verein!! 💜💪

PS: Kein Vergleich zu PS & Co, da gäbe es eher Kommentare wie Bundesheer, keine Stürmer mehr im Kader, bange vor den ersten Spielen 2022, viele Verletzte, etc. zu hören! 

Was mir so taugt,ist die Tatsache dass Schmid nicht sofort raunzen kommt ,wenn Spieler aus diversen Gründen ausfallen. Arbeite ruhig mit dem Amterial weiter was ihm zur Verfügung steht,und so denke ich mal sind dann auch die Spieler mit mehr selbstvertrauen unterwegs,wenn sie dann einspringen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Was mir so taugt,ist die Tatsache dass Schmid nicht sofort raunzen kommt ,wenn Spieler aus diversen Gründen ausfallen. Arbeite ruhig mit dem Amterial weiter was ihm zur Verfügung steht,und so denke ich mal sind dann auch die Spieler mit mehr selbstvertrauen unterwegs,wenn sie dann einspringen müssen

Wobei Schmid auch von der pessimistisch realistischen Darstellung Stögers profitiert, da die Erwartungshaltung stark zurückgefahren wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus dem Boulevard zitiert:

Der Knaller: Schon ab diesem Wochenende sind große Events wieder erlaubt. Die Personenobergrenzen bei Veranstaltungen entfallen völlig, sie sind aber vorerst weiterhin nur mit der 2G-Regel gestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten