Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Postinho
Ralphinho schrieb vor 59 Minuten:

Danke, dein Einsatz ist wirklich toll. Auch wenn man bei so einem düsteren Inhalt glücklicher war, als man nichts gewusst hat und noch hoffen konnte, dass es besser aussieht. ;)

Der 18-Mann-Kader für Altach dürfte somit schon quasi von selbst stehen:
Pentz, Helac; Martins, Ivkic, Mühl, Handl, Schoissengeyr, Suttner; Martel, Demaku, Braunöder, Grünwald, Teigl, Jukic, Fischer, Keles; Ohio, Vucic. Ändern könnte sich das nur mehr bei Transfers oder weiteren Ausfällen, dann wäre Wustinger der einzige fitte Spieler, der noch zur Verfügung stünde.

Unter diesen personellen Vorzeichen sehe ich ein Erreichen des OPO noch mehr als bisher als eine erfreuliche Draufgabe, aber nicht als Muss-Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Danke, dein Einsatz ist wirklich toll.

Danke, ich hab aber nur den Link hier gepostet. Nachgefragt und verfasst haben die Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ralphinho schrieb vor 35 Minuten:

Danke, ich hab aber nur den Link hier gepostet. Nachgefragt und verfasst haben die Kollegen.

Dafür hat mich heute der Fanshop bzgl. meines Schals angerufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Status von El Moukhantir  bleibt irgendwie rätselhaft. Er hat in dieser Saison noch keine einzige Minute gespielt, war nie im Kader, weder KM noch YV, und der Grund ist Rückenbeschwerden? Und das monatelang? Eine schwerwiegende Verletzung oder Operation dürfte er ja nicht gehabt haben. 

Schon schade, ich halte El Moukhantir für einen guten Spieler, der gerade in unserer Personalsituation eine Option sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 24 Minuten:

Der Status von El Moukhantir  bleibt irgendwie rätselhaft. Er hat in dieser Saison noch keine einzige Minute gespielt, war nie im Kader, weder KM noch YV, und der Grund ist Rückenbeschwerden? Und das monatelang? Eine schwerwiegende Verletzung oder Operation dürfte er ja nicht gehabt haben. 

Schon schade, ich halte El Moukhantir für einen guten Spieler, der gerade in unserer Personalsituation eine Option sein könnte.

Für mich ein Spieler ,der nei wirklich den anschluss an die Km gefunden hat-man hat ihn aus meiner sicht viel zu lange bei den YV mitgeschleppt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ein Spieler ,der nei wirklich den anschluss an die Km gefunden hat-man hat ihn aus meiner sicht viel zu lange bei den YV mitgeschleppt

Jein, er hat noch weniger Minuten als Hahn "bekommen", um sich in der KM zu beweisen, bestenfalls in Vorbereitungsspielen durfte er das ein oder andere mal KM spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hahn und el moukanthir sind beide spieler die maximal für die kaderbreite der km gedacht sind. Ansonsten können sie den YV aber gute Dienste beim Klassenerhalt leisten (sowie auch Edo und Yateke). Deswegen hoffe ich, dass sowohl oben als auch unten keine weiteren Verletzungen dazukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Jein, er hat noch weniger Minuten als Hahn "bekommen", um sich in der KM zu beweisen, bestenfalls in Vorbereitungsspielen durfte er das ein oder andere mal KM spielen.

er hat auch net wirklich bei den YV hervorgestochen-also für mich is das zuwenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

er hat auch net wirklich bei den YV hervorgestochen-also für mich is das zuwenig

https://www.transfermarkt.at/anouar-el-moukhantir/profil/spieler/261495

image.png

Er war letztes Jahr bei den YV nicht so schlecht finde ich, so "ähnliche" Stats hatte Sarkaria oder Pichler auch wenn ich die 3 mal altersmäßig vergleiche. Dass Sarkaria der noch bessere Techniker bzw. Pichler der kampfstärkere und dynamischere war als El Moukhantir ist schon klar. Vielleicht wie bei Hahn, dass es nicht Fisch nicht Fleisch ist, was man mit 18, 19 Jahren noch der letzten Reife anrechnen kann und auf den letzten Schritt hofft, aber wsl. mit 20++ dann auch nicht mehr zu erwarten ist.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nicht dass man mich falsch versteht: Ich denke auch nicht, dass El Moukhantir noch eine große Karriere in unserer KM machen wird aber nachdem er bei uns noch einen Vertrag bis 2023 hat und er meiner Meinung nach durchaus Qualitäten hat um entweder als KM-Reservespieler oder als YV-Aushilfe zu fungieren, verstehe ich das monatelange Schweigen um seinen Status und dann die kurze Erklärung "Rückenbeschwerden" nicht ganz.

Er war letzte Saison Kapitän und Leistungsträger bei den YV und ist nun auch jahrelang Austriaspieler, da möchte ich schon mehr Infos haben wie es um ihn steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
seldom schrieb vor 22 Minuten:

Nicht dass man mich falsch versteht: Ich denke auch nicht, dass El Moukhantir noch eine große Karriere in unserer KM machen wird aber nachdem er bei uns noch einen Vertrag bis 2023 hat und er meiner Meinung nach durchaus Qualitäten hat um entweder als KM-Reservespieler oder als YV-Aushilfe zu fungieren, verstehe ich das monatelange Schweigen um seinen Status und dann die kurze Erklärung "Rückenbeschwerden" nicht ganz.

Er war letzte Saison Kapitän und Leistungsträger bei den YV und ist nun auch jahrelang Austriaspieler, da möchte ich schon mehr Infos haben wie es um ihn steht.

Rückenschmerzen. Was willst noch hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Rückenschmerzen. Was willst noch hören?

Die gesamte Hinrunde durchgehend? Falls ja muss es ja ein gröberes Problem sein. Dann wäre das monatelange Schweigen und Ignorieren von Vereinsseite noch unbegreiflicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

https://fk-austria.at/news/schwierige-phase-vor-dem-letzten-test

Eine optimale Vorbereitung auf Altach sieht anders aus...

...zusammen mit den vielen Verletzten können wir nächste Woche nur überraschen & das ist unsere einzige Chance!

Das ist natürlich richtig, dass es keine optimale Vorbereitung war. Andererseits muss man fairerweise sagen , dass es den anderen Vereinen (im konkreten Fall jetzt Altach mit den Coronafällen) auch nicht viel besser ergangen ist.

Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich richtig, dass es keine optimale Vorbereitung war. Andererseits muss man fairerweise sagen, dass es den anderen Vereinen (im konkreten Fall jetzt Altach mit den Coronafällen) auch nicht viel besser ergangen ist.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten