Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2022 kann man nur beten dass Ohio zeigt was man sich erhofft hat, im Sturm schauts wirklich düster aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 fak-ler schrieb vor 19 Minuten: bitter dass unser einser sturm die komplette vorbereitung versäumt und noch weiterhin ausfallen wird Der Einsersturm hat bisher 8 Tore geschossen - müssen halt weiter auch die anderen netzen. Jukic, Ohio, Keles sollten mal in Fahrt kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2022 Na Supi…. D.h. im Grunddurchgang wird man keinen der Verletzten einsetzen können… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 Bei 8 verletzten Spielern plus, Edo, Yateke, Sax - schlägt wohl die Stunde von unseren ganz ganz jungen Offensivwaffen um Ohio, Jukic, Keles, Vucic & Co 💪 Alle einmal in MS "Zaubertrank" reinwerfen und dann ganz einfach Tore schießen... 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 55 Minuten: fk-austria.at/news/update-zu-unseren-verletzten Danke, das nenne ich einmal vorbildliche Information. Top! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 57 Minuten: fk-austria.at/news/update-zu-unseren-verletzten Info ist o.k., Inhalt leider 0asch - in olle aundern we trust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 59 Minuten: fk-austria.at/news/update-zu-unseren-verletzten Danke, dein Einsatz ist wirklich toll. Auch wenn man bei so einem düsteren Inhalt glücklicher war, als man nichts gewusst hat und noch hoffen konnte, dass es besser aussieht. Der 18-Mann-Kader für Altach dürfte somit schon quasi von selbst stehen: Pentz, Helac; Martins, Ivkic, Mühl, Handl, Schoissengeyr, Suttner; Martel, Demaku, Braunöder, Grünwald, Teigl, Jukic, Fischer, Keles; Ohio, Vucic. Ändern könnte sich das nur mehr bei Transfers oder weiteren Ausfällen, dann wäre Wustinger der einzige fitte Spieler, der noch zur Verfügung stünde. Unter diesen personellen Vorzeichen sehe ich ein Erreichen des OPO noch mehr als bisher als eine erfreuliche Draufgabe, aber nicht als Muss-Ziel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Danke, dein Einsatz ist wirklich toll. Danke, ich hab aber nur den Link hier gepostet. Nachgefragt und verfasst haben die Kollegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 38 Minuten: Der Einsersturm hat bisher 8 Tore geschossen ...und war trotzdem der Einsersturm. Wie schätzt Schmid da wohl den Zweiersturm ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 35 Minuten: Danke, ich hab aber nur den Link hier gepostet. Nachgefragt und verfasst haben die Kollegen. Dafür hat mich heute der Fanshop bzgl. meines Schals angerufen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2022 Der Status von El Moukhantir bleibt irgendwie rätselhaft. Er hat in dieser Saison noch keine einzige Minute gespielt, war nie im Kader, weder KM noch YV, und der Grund ist Rückenbeschwerden? Und das monatelang? Eine schwerwiegende Verletzung oder Operation dürfte er ja nicht gehabt haben. Schon schade, ich halte El Moukhantir für einen guten Spieler, der gerade in unserer Personalsituation eine Option sein könnte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 seldom schrieb vor 24 Minuten: Der Status von El Moukhantir bleibt irgendwie rätselhaft. Er hat in dieser Saison noch keine einzige Minute gespielt, war nie im Kader, weder KM noch YV, und der Grund ist Rückenbeschwerden? Und das monatelang? Eine schwerwiegende Verletzung oder Operation dürfte er ja nicht gehabt haben. Schon schade, ich halte El Moukhantir für einen guten Spieler, der gerade in unserer Personalsituation eine Option sein könnte. Für mich ein Spieler ,der nei wirklich den anschluss an die Km gefunden hat-man hat ihn aus meiner sicht viel zu lange bei den YV mitgeschleppt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Für mich ein Spieler ,der nei wirklich den anschluss an die Km gefunden hat-man hat ihn aus meiner sicht viel zu lange bei den YV mitgeschleppt Jein, er hat noch weniger Minuten als Hahn "bekommen", um sich in der KM zu beweisen, bestenfalls in Vorbereitungsspielen durfte er das ein oder andere mal KM spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2022 hahn und el moukanthir sind beide spieler die maximal für die kaderbreite der km gedacht sind. Ansonsten können sie den YV aber gute Dienste beim Klassenerhalt leisten (sowie auch Edo und Yateke). Deswegen hoffe ich, dass sowohl oben als auch unten keine weiteren Verletzungen dazukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Jein, er hat noch weniger Minuten als Hahn "bekommen", um sich in der KM zu beweisen, bestenfalls in Vorbereitungsspielen durfte er das ein oder andere mal KM spielen. er hat auch net wirklich bei den YV hervorgestochen-also für mich is das zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts