veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: 1. Nein, der Transfer ist noch nicht offiziell abgeschlossen. 2. Update kommt diese Woche. Danke dir. Interessant, dass Martschinko vor über einer Woche von Riga präsentiert wurde und er seit über einer Woche dort mit trainiert, wenn er dort gar keinen gültigen Vertrag besitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10593-bundesliga-vorstandsvorsitzender-ebenbauer-notwendig-dass-bald-wieder-oeffnungsschritte-passieren/amp Wir haben letzte Woche die Unterlagen nachgereicht - Strafe incoming... *Angst* Wie hoch kann so ein Punkteabzug sein ? Sowas brauchen wir wie Gästefans beim Heimderby.... Und wie wir wissen, wird Duce Ludwig sämtliche Öffnungsschritte in der BL sowieso für Wien wieder anders machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2022 Wieso gibt's eigentlich noch keinen Spielplan über den 6.3 hinaus? Wegen dem Dienstplan warats @Ralphinho Ich weiss du kannst daran nichts ändern, aber vielleicht kennst du den Grund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 53 Minuten: Wieso gibt's eigentlich noch keinen Spielplan über den 6.3 hinaus? Wegen dem Dienstplan warats @Ralphinho Ich weiss du kannst daran nichts ändern, aber vielleicht kennst du den Grund! Du weißt, dass geteilt wird in Play-Offs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Wieso gibt's eigentlich noch keinen Spielplan über den 6.3 hinaus? Wegen dem Dienstplan warats @Ralphinho Ich weiss du kannst daran nichts ändern, aber vielleicht kennst du den Grund! OpO Sonntag, UPO Samstag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2022 J.E schrieb vor 50 Minuten: Du weißt, dass geteilt wird in Play-Offs? Aja, das hab ich dann wohl nicht bedacht thx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 https://www.heute.at/s/ortlechner-da-kann-nur-rapid-mit-uns-mithalten-100187744 Sieht nach einem Plan aus & das ist bereits ein Fortschritt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://www.heute.at/s/ortlechner-da-kann-nur-rapid-mit-uns-mithalten-100187744 Sieht nach einem Plan aus & das ist bereits ein Fortschritt... Orti, mag man eben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2022 "Kein Austrianer braucht den Zwischenschritt bei einem anderen österreichischen Klub, um sein Ziel von einer Top-Fünf-Liga zu erreichen. Wenn es einer doch macht, ist ihm nicht zu helfen." Orti 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 Ortlechner und Schmid sind das Beste, was passieren hätte können, ich denke auch Harreither... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2022 Hupfauf und Hager unter Vertrag nehmen. Jetzt. Wurden bei Wacker mit sofortiger Wirkung beurlaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2022 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Hupfauf und Hager unter Vertrag nehmen. Jetzt. Wurden bei Wacker mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. Du hoffst ja nur drauf! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Sollte es Austria Wien je notwendig haben Spieler von Wacker zu holen, werde ich jede Partie noch mehr saufen als sonst. Taferner würde zu uns passen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 hupfauf jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts