Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Austrianer

Pecirep trifft :eek:, jetzt ist ihm der Knopf wohl endlich aufgegangen :=

Gleich darauf macht Maciejewski sein drittes zum 8:1.

Und während ich das schreibe Darijo mit dem Doppelpack zum 9:1, Knopf definitiv aufgegangen :=

Simon96 schrieb vor 17 Minuten:

Griesebner auf der 10?:betrunken:

Nein, spielt doch 6er, Cvetko auf 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 13 Minuten:

Wie machte sich Wimmer?

Viel konnte er nicht zeigen, in der zweiten HZ war der ASK quasi nicht mehr vorhanden.

Bepperl schrieb vor 8 Minuten:

Scholl war nicht dabei?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich sah ist Amanda wohl definitiv nicht die gesuchte Verstärkung im Sturm,das ist mal klar,da muß noch was passieren.

Was ich heute hörte dürfte Andersson ziemlich sicher bei uns bleiben,weil er angeblich nicht in der vierten Deutschen Liga spielen will und dies verweigerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wimmer spielte heute linker IV weil Linksfuß,mit Mahrer auf rechts.

Mahrer war aber immer linker Verteidiger,ob das funktioniert,heute wurden sie nicht gefordert,sollte aber kein Problem sein.

In der ersten Halbzeit war Saravanja linker IV und Gkezos auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Was ich sah ist Amanda wohl definitiv nicht die gesuchte Verstärkung im Sturm,das ist mal klar,da muß noch was passieren.

Was ich heute hörte dürfte Andersson ziemlich sicher bei uns bleiben,weil er angeblich nicht in der vierten Deutschen Liga spielen will und dies verweigerte.

Abwarten, lassen wir ihn mal in Waidmannsdorf ankommen.

patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten:

Mahrer war aber immer linker Verteidiger,ob das funktioniert,heute wurden sie nicht gefordert,sollte aber kein Problem sein.

Für Mahrer sollte das kein Problem sein, behaupte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Was ich sah ist Amanda wohl definitiv nicht die gesuchte Verstärkung im Sturm,das ist mal klar,da muß noch was passieren.

Was ich heute hörte dürfte Andersson ziemlich sicher bei uns bleiben,weil er angeblich nicht in der vierten Deutschen Liga spielen will und dies verweigerte.

 

patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Was ich sah ist Amanda wohl definitiv nicht die gesuchte Verstärkung im Sturm,das ist mal klar,da muß noch was passieren.

Was ich heute hörte dürfte Andersson ziemlich sicher bei uns bleiben,weil er angeblich nicht in der vierten Deutschen Liga spielen will und dies verweigerte.

Das wäre super - mit Greil für mich unserer bester Offensivspieler. Wo sind den die Bayern gegen gelaufen, dass sie eines ihrer Talente lieber gegen Vollkosten in der 4 Deutschen Liga spielen lassen, als in der österreichischen Bundesliga mit quasi Stammplatzgarantie bei Kostenteilung?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

dass sie eines ihrer Talente lieber gegen Vollkosten in der 4 Deutschen Liga spielen lassen

Da geht's wohl eher um einen Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.