Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Alles gut und schön...aber versuch mal ein Taxi zu kriegen wenn 5.000 das Stadion verlassen und ALLE ein Taxi wollen. Was solls. Malta wirds eh ned, warad zu geil... Hm... Stimmt, ist aber auf dein Handy personifiziert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2021 Ich hab brav auf den Bus gewartet, obwohl ich mir nieeeeee gedacht hätte, dass der wirklich noch kommt. Aber pünktlich auf die Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Gozo MUSS man am 15. August besuchen. Da findet anlässlich der Marienprozession auch die inoffzielle Weltmeisterschaft im "Mit-High-Heels-auf steilen-Pflasterstraßen-Gehen" aller Frauen zwischen 14 und 55 statt. Es gibt offenbar die Klasse bis 8 cm, die Klasse von 8 bis 12 cm und die offene Klasse. Dazu noch die Sonderwertung in der Kombination von höchsten Absätzen mit kürzesten Miniröcken. Und das alles anlässlich einer katholischen religiösen Feier. Klingt als hätte es @ooeveilchen erfunden... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 HMF schrieb vor 11 Minuten: Ich hab brav auf den Bus gewartet, obwohl ich mir nieeeeee gedacht hätte, dass der wirklich noch kommt. Aber pünktlich auf die Minute. ... und der Fahrer sagt dann:"Sorry, ich mach jetzt Mittagspause!" und fährt davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2021 Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: ... und der Fahrer sagt dann:"Sorry, ich mach jetzt Mittagspause!" und fährt davon. Natürlich nicht. War schon am Abend, im Dezember. Aber ich war für die ganze Strecke der einzige Fahrgast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Mai 2021 HMF schrieb vor 33 Minuten: Natürlich nicht. War schon am Abend, im Dezember. Aber ich war für die ganze Strecke der einzige Fahrgast. Sollte die zu denken geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 1. Juni 2021 Auf Malta wäre nach dem Spiel ein Besuch in Paceville Pflicht. Sprachreise lässt grüßen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 14 Stunden: Yessss ... allerdings VPN - Handy - Sky hab‘ ich noch nicht versucht - da muss ich mich erst mal schlau machen Sky sollte - wie DAZN - eigentlich in Europa (also mehr als nur EU) gehen??! Edith: Ok, doch nur EU! https://www.sky.at/hilfecenter/bedienung/nutzung-von-sky-im-eu-ausland-1000859 Aber dafür geht es da auch : Azoren Französisch Guayana Guadeloupe Kanarische Inseln La Réunion Madeira Martinique Mayotte Saint Martin bearbeitet 1. Juni 2021 von HwG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juni 2021 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Auf Malta wäre nach dem Spiel ein Besuch in Paceville Pflicht. Sprachreise lässt grüßen Scotsmen Pub! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juni 2021 Um bei einem evtl. playoff gesetzt zu sein, müsste schon seeehr viel passieren, dass wir gesetzt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 HwG schrieb vor 38 Minuten: Um bei einem evtl. playoff gesetzt zu sein, müsste schon seeehr viel passieren, dass wir gesetzt sind Da das PO vor Q3 gelost wird, würde es uns nicht einmal helfen wenn einer "oben" rausfällt, weil dann der Gewinner des Spiels, also potenziell eine Mannschaft mit sogar geringerem Koeffizienten als wir, gesetzt ist. Eine Option um gesetzt ins PO zu kommen, wäre die Setzung in Q3 doch noch zu verlieren, dann am 5. und 12. August ein gesetztes Team zu besiegen und dessen Setzung bei der Auslosung am 2. August nachträglich zu kapern. Außer ein paar Große schütten sich schon in Q2 an, das wäre natürlich eine Option. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juni 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Da das PO vor Q3 gelost wird, würde es uns nicht einmal helfen wenn einer "oben" rausfällt, weil dann der Gewinner des Spiels, also potenziell eine Mannschaft mit sogar geringerem Koeffizienten als wir, gesetzt ist. Eine Option um gesetzt ins PO zu kommen, wäre die Setzung in Q3 doch noch zu verlieren, dann am 5. und 12. August ein gesetztes Team zu besiegen und dessen Setzung bei der Auslosung am 2. August nachträglich zu kapern. Außer ein paar Große schütten sich schon in Q2 an, das wäre natürlich eine Option. Klar. Ich meinte nur.. sehr wahrscheinlich ist das alles leider nicht. Wir waren jetzt länger nicht dabei. Da muss man halt wieder von unten anfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juni 2021 Für mich ein bissl bitter, dass echt gar keine away Fahrt in der Nähe ist (bin in Brüssel/Belgien stationiert). Das näheste wäre noch Geneve; sonst is echt fast nur Ostblock dabei. In Runde 3 wäre Dudelange möglich, das wär ums Eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2021 HwG schrieb vor 48 Minuten: Für mich ein bissl bitter, dass echt gar keine away Fahrt in der Nähe ist (bin in Brüssel/Belgien stationiert). Das näheste wäre noch Geneve; sonst is echt fast nur Ostblock dabei. In Runde 3 wäre Dudelange möglich, das wär ums Eck Dann warte auf das PO im Constant vanden Stock, boerenploert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 HwG schrieb vor 1 Stunde: Für mich ein bissl bitter, dass echt gar keine away Fahrt in der Nähe ist (bin in Brüssel/Belgien stationiert). Das näheste wäre noch Geneve; sonst is echt fast nur Ostblock dabei. In Runde 3 wäre Dudelange möglich, das wär ums Eck Da schließ ich mich an... Dudelange wär ok, Arnheim quasi Heimspiel ? Im Playoff Anderlecht, Gent oder fahrtechnisch am besten Feyenoord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts