Europacup 2021/22


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Balaclava schrieb vor 3 Minuten:

Einfach hin und Tickets kaufen wird nirgends ausverkauft sein.

Mal abwarten in Runde 1 obs ggf. Regularien gibt beim Kartenkauf, wobei ich mir kaum vorstellen kann dass man sich iwo registrieren muss oder belegen muss wie/wann/wo ich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 28 Minuten:

Was bald, ab 01.07., rein theoretisch in Wien im Happelstadion mit 48.000 auch möglich sein wird. 

Die Leute gestern mussten alle eines der 3G erfüllen. Infizierte Leute wird es in Zukunft einfach immer wieder geben. Wird part of the game sein, wie andere Infekte auch. 

Da man spätestens ab Juli wieder halbwegs problemlos reisen kann, wird man auch wieder für Fußball reisen können.

Nein, mussten sogar alle einen PCR-Test haben (oder vollen Impfschutz, aber nur aus Ländern, mit denen Ungarn ein Abkommen hat, wozu Österreich und das gestern spielende Portugal nicht zählen).

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

nach 3 min schlafst du dort ein ,beim zuhören

Wenigstens kann der normal gutes Englisch. Das war früher ja eine Katastrophe tlw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.