Europacup 2021/22


Recommended Posts

AWSC Mitglied
Violett1989 schrieb vor 8 Minuten:

Kann sich an der Liste ECL Q2, wo wir einsteigen noch etwas ändern?

Ja nachdem, wer aus Q1 aufsteigt. Momentan sind die mit dem höchsten Koeffizienten gelistet.

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
1911_Viola schrieb vor 11 Minuten:

Ja nachdem, wer aus Q1 aufsteigt. Momentan sind die mit dem höchsten Koeffizienten gelistet.

Wäre nicht schlecht wenn wir dadurch zumindest Aris und servertte loswerden könnten. Die brauch ich beide nicht unbedingt in Q2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAK-masteR schrieb vor 49 Minuten:

Danke. Also nach derzeitigem Stand:
- Q2 sicher gesetzt und ein unattraktiver Gegner, den man schlagen muss
- Q3 sehr wahrscheinlich gesetzt und eine große Bandbreite von sehr gut schlagbar (wie Vaduz, Luzern, Novisad und andere) bis ziemlich schwierig (ZSKA Sofia, Hajduk Split, Trabzonspor) 
- PO nicht gesetzt und ein richtig harter Brocken (nicht nur Roma und Tottenham, sondern auch die vermeintlich leichteren wie Stade Rennes, PAOK oder Partizan wären wohl eine Nummer zu groß)
- Gruppenphase wären wir ggf. recht sicher in Topf 3

Viel Unterschied zur Europa League merke ich nicht - die möglichen Gegner und auch Gruppen klingen schon sehr ähnlich und sind auch nicht schwächer. Anhand der Setzung und mgl. Gegnern würde ich es als Erfolg werten und als Ziel anstreben, ins PO zu kommen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Viel Unterschied zur Europa League merke ich nicht - die möglichen Gegner und auch Gruppen klingen schon sehr ähnlich und sind auch nicht schwächer. Anhand der Setzung und mgl. Gegnern würde ich es als Erfolg werten und als Ziel anstreben, ins PO zu kommen.

Sehe ich auch so.

Wobei man auch wieder sagen muß, dass man über diese Gegener generell wenig sagen kann. Oder wer verfolgt die Spiele oder die internen Probleme dieser Vereine (die wie man weiß auch viel ausmachen können) schon genauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird das Playoff wieder vor Runde 3 gelost? 

Ps: etwas mehr Selbstvertrauen bitte. In diesem Bewerb ist es sicherlich möglich in die Gruppenphase zu kommen.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnten wir im Playoff gegen den LASK gelost werden oder wird das verhindert? Die sind glaub ich die schlagbarsten.

Erreichen des Playoffs ist das Ziel. Es ist einfach verdammt wichtig über die nächsten Jahre in der Setzung wieder nach oben zu klettern, das ist wie Tag und Nacht ob du da gesetzt bist oder nicht.

Den Unterschied zur Europa League sieht man erst wenn man sich Topf 3 und 4 der Gruppenphase anschaut. Da sind dann doch einige schon fix dabei, die sonst niemals Europapokal spielen würden.

So ein Gruppenspiel in Gibraltar bei den Red Imps, das ist dann glaub ich die "Original Conference League Experience".

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Gut das bringt uns also nichts da wir eh Meister werden.

Jein. Wir gewinnen die ECL, dann eben die EL und dann simma CL Fixplatz :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
01er Veilchen schrieb vor 47 Minuten:

Oida, wenn's Hammarby wird und ich nicht dort sein kann, dann zuck' ich aus. Absolut geile Stadt und persönlichen Bezug dorthin. Können gerne dorthin gelost werden, aber bitte erst in einem Jahr

aber nur ohne austria wäsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.