Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 rbs7 schrieb am 7.12.2021 um 10:13 : Aktueller Punktestand: 7,000 - Sieg Salzburg: +1,400 -> 8,400 - Sieg Rapid: + 0,400 -> 8,800 - Sieg LASK: + 0,400 -> 9,200 - X Sturm: +0,200 -> 9,400 Let's go Fehlt nur noch Rapid. Gemma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 17 Minuten: Fehlt nur noch Rapid. Gemma Ein Bier steht sowas von wenn dir das aufgeht edit: ups, geht wohl an @rbs7 es wäre episch bearbeitet 9. Dezember 2021 von Pengsti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Ein Bier steht sowas von wenn dir das aufgeht Die Lorbeeren würden nicht an mich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Bester EC-Spieltag aller Zeiten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Meine Fresse!!! Was für eine EC-Nacht… vor der Woche eigentlich sowas von schwarz gesehen für Salzburg und Rapid und jetzt sowas. Dazu der LASK und Sturm geliefert, WAS FÜR EINE EC NACHT Was für eine Ausbeute und mindestens 6 Spiele im Frühjahr!!! bearbeitet 9. Dezember 2021 von Pengsti 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2021 Feldhofer du Gott 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2021 was für eine woche. gratulation allen vier vereinen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Gut. Jetzt kann es nur mehr ein Ziel geben, die "10" in der 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Gut. Jetzt kann es nur mehr ein Ziel geben, die "10" in der 5 Jahreswertung Das wird sehr hart, je nach Auslosung natürlich bearbeitet 9. Dezember 2021 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 2,4 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Wahnsinn, da kann man euch nur gratulieren! Insbesondere mit Rapid hätte ich niemals gerechnet. Ich verneige mich! Jetzt bitte Rapid-Basel dann im ECL-Achtelfinale. Dieses Spiel wollte ich schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2021 Schade um die Chance von Yeboah in der Nachspielzeit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Dezember 2021 rbs7 schrieb am 7.12.2021 um 10:13 : Aktueller Punktestand: 7,000 - Sieg Salzburg: +1,400 -> 8,400 - Sieg Rapid: + 0,400 -> 8,800 - Sieg LASK: + 0,400 -> 9,200 - X Sturm: +0,200 -> 9,400 Let's go Gratulation, aber im Wettbüro wäre der Tipp besser aufgehoben gewesen wie im ASB 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Damit haben wir das aus der Wertung fallende 9,75er Jahr mehr als kompensiert Edit: Und die Saison ist noch nicht mal vorbei bearbeitet 9. Dezember 2021 von PostingGmbH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts