UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich muss die Runde erst mal sacken lassen, da haben doch einige Länder fett gepunktet. Serbien jetzt in den Top 11, unglaublich. Wird ein geiles Duell mit den Belgiern, aber die Serben haben ein Team mehr. 

Das es in den Playoffs ebenfalls Punkte gibt, ist nicht gut. Die Türken, die Griechen, die Dänen und die Tschechen wird es freuen, während wir nur zuschauen können.

Trotzdem sollten die Top 15 dank Basel endgültig fix sein. Jetzt bitte ein angenehmes Los im Achtelfinale. Das Problem ist, dass dann Cabral wohl weg ist bei Basel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pennraugion schrieb vor 47 Minuten:

Gar nicht hoch genug einschätzen darf man, dass Belgien nur mehr mit 1 Vertreter dabei ist.

Danke Rapid

Eigentlich haben alle so dermaßen abgeliefert!

Sturm in der Todesgruppe der EL, die auf Augenhöhe mit der Gegnerschaft von RBS stand. Dort war jeder geholter Punkt ein Bonus für uns, 2 mal wacker angeschrieben.

Rapid mit dem heutigen Spieltag das maximale eingefahren, das die eigenen Möglichkeiten zuließen. In die ECL "gewechselt" und einen direkten Konkurrenten eliminiert.

LASK hat die ECL-Gruppenphase fast bis auf den letzten Tropfen ausgepresst und wie ein billiges Flittchen benutzt.

RBS hat die Gruppenphase der Königsklasse mit 10 Pkt überstanden und steht damit als ein überdurchschnittlicher Gruppenzweiter da, was die Ausbeute betrifft. Noch dazu die fetten Bonuspunkte damit eingesackt.

Einfach a Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
basilese schrieb vor 8 Minuten:

Aber dabei spielen die Verlierer aus der EL-ECL-Playoffs zuerst noch eine Zwischenwischenrunde. Die Gewinner dort spielen dann eine Zwischenrunde gegen die schlechtere Hälfte der Verlierer der CL-EL Playoffs... :facepalm:

Nein, die Gewinner spielen ECL Achtelfinale, die Verlierer aus den CL-EL Playoffs sind weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss die Runde erst mal sacken lassen, da haben doch einige Länder fett gepunktet. Serbien jetzt in den Top 11, unglaublich. Wird ein geiles Duell mit den Belgiern, aber die Serben haben ein Team mehr. 

Das es in den Playoffs ebenfalls Punkte gibt, ist nicht gut. Die Türken, die Griechen, die Dänen und die Tschechen wird es freuen, während wir nur zuschauen können.

Trotzdem sollten die Top 15 dank Basel endgültig fix sein. Jetzt bitte ein angenehmes Los im Achtelfinale. Das Problem ist, dass dann Cabral wohl weg ist bei Basel.

 

Österreich könnte man aus der Tabelle streichen. Wir sind dem 11. und 15. schon so weit enteilt, dass wir für diese Battles zumindest heuer uninteressant geworden sind. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn, da kann man euch nur gratulieren! Insbesondere mit Rapid hätte ich niemals gerechnet. Ich verneige mich!

Jetzt bitte Rapid-Basel dann im ECL-Achtelfinale. Dieses Spiel wollte ich schon immer.

gerne, würde bedeuten das Rapid die Zwischenrunde übersteht. DEAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Welcher Klub steht bei ihm in der Pole? Weiß man da schon was?

Es gibt zahlreiche Gerüchte.

Das letzte Gerücht war Barca. Aber wer will da schon freiwillig hin? :laugh:

Fakt ist, zu 99 % ist er im Winter weg. Und er ist einfach unersetzlich.

Lindner übrigens auch wieder mit einer Wahnsinns-Leistung. Das der bei euch im Nationalteam nicht spielt, ist mir unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.