nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Pennraugion schrieb vor 2 Minuten: CL gewinnen, dann fix. EL gewinnen dann auch fix Dann der Meister bis Platz 10. Der Meister auf Platz 11 ist fix, wenn der CL Sieger sich bereits fix für die CL qualifiziert hat Oder sprichst du vom Vizemeister oder was meinst du? Wie schauts mit dem Vize aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 2 Minuten: Wie schauts mit dem Vize aus? Vizemeister bekommt erst ab Platz 6 einen Fixplatz - eher illusorisch für Österreich, den zu holen. bearbeitet 25. August 2021 von PostingGmbH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 PostingGmbH schrieb vor 24 Minuten: Vizemeister bekommt erst ab Platz 6 einen Fixplatz - eher illusorisch für Österreich, den zu holen. Platz 7 dürfte das Maximum sein, für Platz 6 brauchst es wohl 5 Vereine in Gruppenphasen die dann zumeist auch noch überstanden werden müssten, völlig utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. August 2021 DERALEX1 schrieb vor 20 Minuten: Platz 7 dürfte das Maximum sein, für Platz 6 brauchst es wohl 5 Vereine in Gruppenphasen die dann zumeist auch noch überstanden werden müssten, völlig utopisch wir profitieren zum letzten mal von der 9er Saison, ab nächstem Jahr reißen wir auf die Schotten zb ganze 7 Punkte auf. Also Top Ten sollten wir heuer mit aller Großkotzigkeit die wir immer schon mal raus lassen wollten genießen. Stand JETZT wird es nächstes Jahr wieder hart diese zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Wenn der LASK weiterkommt und unsere Vertreter etwas Losglück haben, wäre Platz 8 ohne größere Desaster problemlos zu erreichen (mitsamt konfortablem Vorsprung auf Schottland am Ende der Saison), Platz 7 aber trotzdem fast unmöglich, es sei denn wir bringen alle Vertreter ins Frühjahr und die Holländer performen unterdurchschnittlich. Ob 7. oder 8. macht jedoch keinen Unterschied. Letztendlich geht es heuer darum, den Grundstein dafür zu legen, nächste Saison den Top 10 Platz zu verteidigen. Dazu sollte zumindest der 7er am Ende vorne stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2021 Nächste Saison wird es auch deswegen noch schwerer mit den Top 10, weil Belgien und Holland (wobei die heuer kaum zu holen sind) ihre Horror Saison mit 2,x verlieren. Wir brauchen den lask vor allem auch im Hinblick auf die nächsten Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. August 2021 Es steht und fällt mit dem LASK heute, wenn nicht etwas besonderes passiert (Salzburg in ein Halbfinale o.ä). Hab irgendwie kein gutes Gefühl, der LASK ist momentan einfach ein wenig im Eck .. allerdings auch immer wieder für positive Überraschungen gut... bin extrem gespannt, Daumen sind gedrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 Ich denke auch dass Glasner beim LASK langsam nicht mehr wirkt und Thalhammer ein mäßiger Trainer ist, leider. Ich lasse mich heute gerne eines Besseren belehren, befürchte aber ein bitteres Ausscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 12 Minuten: Es steht und fällt mit dem LASK heute, wenn nicht etwas besonderes passiert (Salzburg in ein Halbfinale o.ä). Hab irgendwie kein gutes Gefühl, der LASK ist momentan einfach ein wenig im Eck .. allerdings auch immer wieder für positive Überraschungen gut... bin extrem gespannt, Daumen sind gedrückt... Hatte ich beim Rückspiel gegen Vojvodina auch nicht, dann haben sie sie 6:1 paniert. Der LASK ist momentan einfach eine Wundertüte. Hoffen wir auf das beste. bearbeitet 26. August 2021 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 Wahnsinn, wie viel über einen doch langen Zeitraum wie 5 Jahre von einem einzigen Spiel abhängen kann. Wobei es in den letzten Jahren immer wieder so Schnittpartien gegeben hat. Halt auch bitter, dass der LASK personell stark dezimiert ist. Ich glaub trotzdem, die packen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Euer Grössenwahn hat einen neuen Höhepunkt erreicht, Leute. Bitte nicht aufhören Nicht auszudenken, was hier los ist, wenn der LASK den Nudelverein aus Schottland tatsächlich raushaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Euer Grössenwahn hat einen neuen Höhepunkt erreicht, Leute. Bitte nicht aufhören Nicht auszudenken, was hier los ist, wenn der LASK den Nudelverein aus Schottland tatsächlich raushaut Größenwahn? Weil hier jeder hofft, dass der LASK über St.Johnstone drüberkommt? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Euer Grössenwahn hat einen neuen Höhepunkt erreicht, Leute. Bitte nicht aufhören Nicht auszudenken, was hier los ist, wenn der LASK den Nudelverein aus Schottland tatsächlich raushaut Willst du Platz Sieben, so musst du siegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 24 Minuten: Euer Grössenwahn hat einen neuen Höhepunkt erreicht, Leute. Bitte nicht aufhören Nicht auszudenken, was hier los ist, wenn der LASK den Nudelverein aus Schottland tatsächlich raushaut Also oft ist das sicher so - aber grad eher das Gegenteil oder? Jeder hat Schiss, das der angeschlagene LASK nicht über ein eigentlich sehr schlagbares St. Johnstone aus Schottland drüber kommt und jeder ist sich halt der wichtigkeit des LASK für die Wertung bewusst (man scheisst sich also quasi ein bisschen vor St. Johnstone an , wo ist da Grössenwahn? ) Wie @Mondial schon schreibt, ist der LASK wohl eine Wundertüte, von einem fullminanten 4:1 auswärtssieg, über ein 1:1 mit dem Gang ins Elfmeterschiessen oder einer bitteren 0:2-Niederlage ist heute wirklich alles drin... Ich bin mir aber sicher das der LASK in der ECL Gruppenphase einige Punkte beisteuern würde inklusive natürlich der Punkte die heute mit dem Sieg geholt werden würden. bearbeitet 26. August 2021 von Pengsti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 little beckham schrieb vor 22 Minuten: Größenwahn? Weil hier jeder hofft, dass der LASK über St.Johnstone drüberkommt? Nein. Ich meine natürlich eure Diskussion um Platz 7 in der Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts