Testspiele 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Halbzeitstand 3:0 für uns.
1x Seidl 2x Dwamena

Hab erst kurz vor der Pause eingeschaltet darum kann ich nicht viel sagen.
Sturm spielt mit einer durchgemischten Truppe aus 1er und Amas.
Unsere Offensive spielt lt. Kommentator sehr gefällig, viel geht dabei über Dwamena.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

genauso viele rieder wie blau weisse in schladming, je einer.hehe. super partie, seidl stark, fetahu fuer seine verhaeltnisse respektlos und frech, insgesamt sehrstens okay. 2.haelfte soll koch kommen, illzer schwaermt von dem hat aber 3 auf der position.  bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
barra brava schrieb vor 18 Minuten:

genauso viele rieder wie blau weisse in schladming, je einer.hehe. super partie, seidl stark, fetahu fuer seine verhaeltnisse respektlos und frech, insgesamt sehrstens okay. 2.haelfte soll koch kommen, illzer schwaermt von dem hat aber 3 auf der position.  bin sehr gespannt.

pass auf auf di, die schwoazen ham damit grechnet das Wir kommen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
BlauesLinz1 schrieb vor 4 Minuten:

pass auf auf di, die schwoazen ham damit grechnet das Wir kommen:D

hab das shirt vom geri an, wurde schon beaeugt, aber ich allein , da werden sie ned deppert sein, sonst deren pech, hahaha

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr konzentrierter, professioneller Auftritt des Teams bzw. des Vereins in Schladming. SK Sturm Mannschaft war von der Qualität  ungefähr gleich aufgeteilt (Spiel Liefering und Spiel BWL) und man hat ihr die Trainingswoche angemerkt. Ergebnis also nicht überbewerten, aber es ist sehr viel Qualität in unserer Mannschaft. Braucht natürlich einige Zeit bis die Laufwege stimmen, also Geduld am Anfang der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So, jetzt habe ich das Spiel auch mal gesehen. 

Seidl ganz stark. Der kann pomer sicher ersetzen. Bzw gibt er einem surdanovic so auch etwas mehr Platz und zieht Gegenspieler an. 

Dwamena mit guter ballkontrolle. Wenn der wirkliche Erst bei 30% ist, dann können wir uns auf einiges freuen. Ich hoffe er bleibt gesund.

auf die Neuverpflichtungen in der Defensive bin ich auch schon gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Hugo Sanches schrieb vor 7 Stunden:

Sehr konzentrierter, professioneller Auftritt des Teams bzw. des Vereins in Schladming. SK Sturm Mannschaft war von der Qualität  ungefähr gleich aufgeteilt (Spiel Liefering und Spiel BWL) und man hat ihr die Trainingswoche angemerkt. Ergebnis also nicht überbewerten, aber es ist sehr viel Qualität in unserer Mannschaft. Braucht natürlich einige Zeit bis die Laufwege stimmen, also Geduld am Anfang der Saison.

Gratuliere zum Sieg, nun zum Fettgedruckten: 

Das stimmt so nicht ganz. Im 1. Spiel gegen Liefering spielte klar die „Einser Panier“, während gegen euch eine Kombination aus arrivierten Spielern und Jungen ran durfte. 

Diese Jungen sind allerdings momentan sehr weit weg von einem Kaderplatz. Nelson, Komposch, Lang und Stückler spielen eigentlich bei den Amateuren, nur das die seit dem Winter Spielpause haben. 

Ich halte zwar viel von unseren Jungen, aber ich sehe sie noch weit entfernt davon, die Arrivierten (Wüthrich, Geyrhofer, Yeboah, Dante usw.) herauszufordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe mit Marktwert "transfermarkt.at" verglichen weil ich eure "Einser Panier" zu wenig kenne. Hast wahrscheinlich recht ist aber im Prinzip egal. War ein schöner Fußball Nachmittag. Alles Gute für die Meisterschaft! Werdet euch mit Rapid um den 2. Platz matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.