forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2021 aragorn schrieb Gerade eben: Hoffentlich bekommen wir kein Auswärtstor. noch heisst es zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Mai 2021 Bin nervöser als am Donnerstag wenn ich ehrlich bin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Bin nervöser als am Donnerstag wenn ich ehrlich bin. Rapid spielt heute gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Auf sky läuft grad noch die Do-Partie…. Wir sind in Min 81 Wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Wie stehts? Schlusspfiff - Endstand 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Schlusspfiff - Endstand 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Bin nervöser als am Donnerstag wenn ich ehrlich bin. +1 30.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2021 Hat zufällig schon jemand 1 Bier geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Hat zufällig schon jemand 1 Bier geöffnet? Guten Morgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: +1 30.5. 1. Ois Guade 2. Nur weil es einmal am 30.5. so schief gegangen is, heißt das ja noch lange nicht, dass das jetzt jeden 30.5. so ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2021 In Djuricin we trust! Der macht heute sicher wieder eines, so wie der on fire war am Dienstag! Hopp, Hopp, Hopp in die Conference League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Es ist heute genauso wichtig wie beim Heimspiel den Gegner nicht das Gefühl zu geben, dass heute noch was geht. Lange die Null halten, Zweikämpfe annehmen und auch dem Gegner zeigen, daß wir auch auswärts Tore schiessen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: Bin nervöser als am Donnerstag wenn ich ehrlich bin. Same here. Bitte einfach Vollgas geben und nicht abwarten und auf Konter spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 38 Minuten: Bin nervöser als am Donnerstag wenn ich ehrlich bin. Geht mir genau so. Man hat die letzten Jahre einfach zu viel erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Mai 2021 scheiss nervees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts