eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Eine Pause bis zum trainingsstart würde auch hier einigen seeehr gut tun So true….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2023 Im neuen Slovan Bratislava Stadion war ich kürzlich auf einem Konzert. Nette etwas billig wirkende kompakte Arena mit 22.500 Fassungsvermögen, doppelt soviel als im alten Stadion, wo wir 2018 gespielt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Wimmer ist ja ein sympathischer Kerl aber irgendwie war das 2 Jahre rausgeschmissenes Geld.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Wimmer ist ja ein sympathischer Kerl aber irgendwie war das 2 Jahre rausgeschmissenes Geld.. Wie bei barac, kitagawa, berisha, alar, pavlovic, jelic,... bearbeitet 8. Juni 2023 von mrneub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wie bei barac, kitagawa, berisha,.. Jo aber das ist der Wimmerthread.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 8 Stunden: Ist der rechte Michael Schimpelsberger und wenn ja was macht der bei Slovan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2023 Rapidler180 schrieb vor 2 Stunden: Ist der rechte Michael Schimpelsberger und wenn ja was macht der bei Slovan? Schimpl ist Spielerberater glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Schimpl ist Spielerberater glaub ich Ja bei SEG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2023 oestl schrieb vor 6 Stunden: Wimmer ist ja ein sympathischer Kerl aber irgendwie war das 2 Jahre rausgeschmissenes Geld.. Das sportliche Problem (und gleichzeitig sein finanzieller Vorteil) von Wimmer ist halt dass die Leute in ihm den ehemaligen Premier League Verteidiger sehen und nicht den Spieler mit seinem begrenzten Leistungsniveau der er eigentlich ist. Auch bei Bratislava wird man hoffen dass er an alte Zeiten anschließt aber auch dort wird es ihm nicht gelingen weil er einfach dieses Niveau nicht (mehr) besitzt, das hat er glaub ich bei seinen letzten x Stationen bewiesen. Nichtsdestotrotz ist er jetzt kein megaflop gewesen, meistens war er eh ganz in Ordnung und ist halt eher an den Erwartungen gescheitert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 mrneub schrieb vor 8 Stunden: Wie bei barac, kitagawa, berisha, alar, pavlovic, jelic,... Barac war definitiv kein rausgeschmissened Geld. Wie kommt man auf sowas 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Wimmer stand für mich typisch für Rapid der letzten Jahre Ein Hoch, ein Tief, ein Hoch, ein Tief .... Achterbahn deluxe Ein überragendes Frühjahr, wo man dachte endlich hat man seinen Abwehrchef gefunden, nur um dann in einem Tief mit Horrorfehlern zu verschwinden, wo man ihn am liebsten wegjagen wollte Dann kommt er nach monatelanger Praxis zurück und spielt alles staubtrocken und souverän runter. In Wahrheit wäre er mit lieber wie Sollbauer gewesen, daher find ich es durchaus schade, dass er geht. Viel Glück in Bratislava, ich hoffe man sieht sich so schnell nicht wieder (was eher an deinem neuen Verein liegt ) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Doena schrieb vor 3 Stunden: Das sportliche Problem (und gleichzeitig sein finanzieller Vorteil) von Wimmer ist halt dass die Leute in ihm den ehemaligen Premier League Verteidiger sehen und nicht den Spieler mit seinem begrenzten Leistungsniveau der er eigentlich ist. Auch bei Bratislava wird man hoffen dass er an alte Zeiten anschließt aber auch dort wird es ihm nicht gelingen weil er einfach dieses Niveau nicht (mehr) besitzt, das hat er glaub ich bei seinen letzten x Stationen bewiesen. Nichtsdestotrotz ist er jetzt kein megaflop gewesen, meistens war er eh ganz in Ordnung und ist halt eher an den Erwartungen gescheitert. Hätte er im Laufe der Saison seine Denkzentrale nicht in Richtung Leibesmitte verlegt wäre er jetzt wahrscheinlich verlängert und mit Sollbauer eine Auflösung erledigt, aber gut, ist so wie es ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2023 Homegrower schrieb Gerade eben: Hätte er im Laufe der Saison seine Denkzentrale nicht in Richtung Leibesmitte verlegt wäre er jetzt wahrscheinlich verlängert und mit Sollbauer eine Auflösung erledigt, aber gut, ist so wie es ist. sind wir froh das die Denkzentrale nicht noch weiter nach unten rutschte, wenngleich dies wenigstens gleich eine verständliche Ausrede seinerseits gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Barac war definitiv kein rausgeschmissened Geld. Wie kommt man auf sowas auch berisha hat sich mit seinen europacup auftritten quasi selbst finanziert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden: Barac war definitiv kein rausgeschmissened Geld. Wie kommt man auf sowas Naja, für die Ablöse hätte man sich schon mehr erwarten können als 1 Jahr Stammspieler und 2 Jahre herumpendeln zwischen teils katastrophalen Auftritten und Tribüne. Aber ist off topic. Wimmer und Slovan kann schon passen. Würde mich nicht überraschen wenn er dort zu einem der besten Verteidiger der Liga wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts