Relegation Rückspiel: SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb Gerade eben:

Herzlichen Glückwunsch! ? Auf jeden Fall viel besser als St. Pölten! 

 

Bei 5:0 sollte es da keinen Zweifel geben. Man darf auch nicht vergessen, dass St. Pölten von den letzten 10 nur ein Spiel mit mehr als einem Tor Differenz verloren hat. Und das gegen Bundesligisten...

Bepperl schrieb vor 13 Minuten:

Also Greil bleibt damit.

Hoffentlich- top Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt wird gefeiert! Gratulation an das Team, an Peter Pacult, an Matthias Imhof und an ALLE die im Hintergrund die Fäden ziehen. Auch heute war das extrem clever gespielt - ein gesamt 5:0 sagt wohl ALLES. 

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wird gefeiert! Gratulation an das Team, an Peter Pacult, an Matthias Imhof und an ALLE die im Hintergrund die Fäden ziehen. Auch heute war das extrem clever gespielt - ein gesamt 5:0 sagt wohl ALLES. 

Nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich- top Mann.

Imhof hat im Sky Interview gesagt, bei einem Nichtaufstieg hätte man ihn nicht halten können, jetzt schon. Hat sich sehr danach angehört, als wäre der Verbleib fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Imhof hat im Sky Interview gesagt, bei einem Nichtaufstieg hätte man ihn nicht halten können, jetzt schon. Hat sich sehr danach angehört, als wäre der Verbleib fix.

Eh klar eigentlich, Greil hat doch einige Interessenten auf sich gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.