Relegation Rückspiel: SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja ......mit Eishokey meine ich KAC und  die ICE Liga .Es gibt alles mögliche. Tennis,Golf usw......aber vor allem Õstereichische Bundesliga die wir spielen werden.Ein Tor von uns und die Sache ist gegessen.6 Tore schießen die nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Schiri pfeift aber beidseitig einen Holler.

Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Ja ......mit Eishokey meine ich KAC und  die ICE Liga .Es gibt alles mögliche. Tennis,Golf usw......aber vor allem Õstereichische Bundesliga die wir spielen werden.Ein Tor von uns und die Sache ist gegessen.6 Tore schießen die nicht .

Wenn wir das 0:0 bis zur HZ halten sollte auch nichts mehr passieren. Wir spielen zwar nicht wirklich schön aber geordnet und kompakt. Da machen uns die keine 4 Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe es wie unser @Tintifax1972 - Pacult hatte einen Auftrag - “Aufstieg” den hat er (mit großer Wahrscheinlichkeit - man soll ja nichts verschreien) geschafft und folglich ab in die Buli mit dem Trainer Urgestein. Modern hin oder her - der Erfolg zählt. Und die Auftritte in den letzten Runden und in der Relegation lassen nur den Schluss zu, dass die Jungs zumindest sehr gut eingestellt waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vor allem in den ersten 10-15 Minuten

Violettjack schrieb Gerade eben:

OK 54 Minute erste Chance.

Jo, fast hätt ich's verschrien :) 

Aber ich hätte erwartet, dass St. Pölten in den ersten Minuten schon solche Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.